@!#$ UTA

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

@!#$ UTA

Beitragvon SUCKER » Mo 25 Nov, 2002 10:41

hey die uta hat mir heute aadsl gesperrt weil ich mehr als 4gb transfer hab

frag: amchen die das händisch, oder irgendwie automatisch?

ab wann bin ich dann wieder onlĂ­ne?

ich kann trotzdem mails checken, geht icq oder so auch? *g*

LG
SUCKER

RE: @!#$ UTA

Beitragvon niko » Mo 25 Nov, 2002 11:01

normalerweise (bei ycn zumindest) kann man nachdem man das dl limit ĂĽberschritten hat ĂĽber einen proxy server ins internet.
ruf bei der uta an und frag nach dem proxy server und dem port.(bei mir 3128)
das tragst du dann im ie bei Extras->internetoptionen->verbindungen->einstellungen ein. du kannst nicht ins icq aber halt http und sonst nix.
hoffe ich konnte helfen
niko
niko

Beitragvon niko » Mo 25 Nov, 2002 11:01

normalerweise (bei ycn zumindest) kann man nachdem man das dl limit ĂĽberschritten hat ĂĽber einen proxy server ins internet.
ruf bei der uta an und frag nach dem proxy server und dem port.(bei mir 3128)
das tragst du dann im ie bei Extras->internetoptionen->verbindungen->einstellungen ein. du kannst nicht ins icq aber halt http und sonst nix.
hoffe ich konnte helfen
niko
niko

Beitragvon SUCKER » Mo 25 Nov, 2002 11:25

und ab wann bin ich wieder online? *g*
SUCKER

Beitragvon Sucker » Mo 25 Nov, 2002 11:29

aussadem, letztes monat bin ich auch 5 gb komemn un bin auch end gesperrt worden also müssen die das händisch machen, ab wann bin ich wieder online? automatisch ab 1.dezmber 00:00 oder erst wenn sie mich "gnädiegrweise" wieder freischalten diese §"$§!""§!$

LG
Sucker

Beitragvon igor » Mo 25 Nov, 2002 12:57

normalerweise wirst du am anfang des monats wieder automatisch freigeschaltet..
igor

Beitragvon Sucker » Mo 25 Nov, 2002 13:00

hat jemand erfahrungen mit inode?
was ist besser an denen??? und sind die auch so happig mit dem transferlimit?

@!#$ FAIR USE!
Sucker

Beitragvon Surtes » Mo 25 Nov, 2002 13:26

Surtes

Beitragvon igor » Mo 25 Nov, 2002 13:29

ich habe inode .. also bis jetzt bin ich nie gesperrt worden, ich habe nur 1-2x eine mail erhalten das ich z.B. schon 8Gb habe und bis ende des monats noch 500MB verbrauchen darf. in den letzten 2 tagen vorm monatsende hab ich dann noch 1-2 GB verbraucht, hab also so um die 10Gb im monat. keine reaktion von inode deswegen bis jetzt und ich bin ca. seit 9 monaten bei ihnen. support ist auch ok.
igor

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL