Jet2Web.tv und Downloadangebot

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Jet2Web.tv und Downloadangebot

Beitragvon garfield » Do 24 Okt, 2002 13:15

<HTML>Hallo
Ich habe mich bei Jet2Web.tv noch nicht angemeldet. Mich wĂĽrde interessieren wie das Downloadangebot bei Jet2Web.tv so ist. Ich meine, welche Filme gibt es dort zum Downloaden, welche Mp3's und Musikvideos -> sind es Aktuelle oder welche von den 70iger und 80iger?
Bitte um Antwort

M. f. G.
garfield</HTML>
garfield

RE: Jet2Web.tv und Downloadangebot

Beitragvon itzibitzi » Do 24 Okt, 2002 14:26

Wie ich den ORF kenne (von dort wird die Telekom die Streams wohl beziehen) wird das Angebot aus Hans Moser/Heinz RĂĽhmann-Filmen und einer Neuauflage der "Liabsten Weis" bestehen. *gg*

Nein, Spaß beiseite, ich weiß es selbst nicht, interessiert mich persönlich aber auch...
itzibitzi

Beitragvon Manuel Capellari » Do 24 Okt, 2002 16:43

<HTML>hmmm, downloaden kann man eigentlich recht aktuelle sachen -> stichwort video on demand, nur muss man für die 'interessanten' sachen halt extra zahlen bzw. credits einlösen ...</HTML>
Manuel Capellari

Beitragvon Manuel Capellari » Do 24 Okt, 2002 16:46

<HTML>btw. da es sich um streaming media files handelt isses im prinzip kein downloadangebot - zumindest isses nicht möglich die sachen so ohne weiteres lokal zu 'sichern'</HTML>
Manuel Capellari

Beitragvon Boili » Do 24 Okt, 2002 17:17

Die Streams reichen von News (meist Beiträge aus der ZIB), über Kinotrailer, MTV-Stream bis zu Erotik-Clips.

grĂĽsse
boili
Boili

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL