ADSL und Router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL und Router

Beitragvon justsmile » Do 17 Okt, 2002 08:30

Hallo!

Um von mehreren PCs ins Internet via ADSL zu kommen brauche ich einen Router, richtig?

Kann mir jemand einen besonders empfehlen?
Ich habe mir jetzt den "Netgear RP614 DSL/Kabel Web-Safe-Router" und "D-Link DI-804 Breitband Router (Cable/DSL), 4x RJ45 10/100 NWay" angeschaut, scheinen daĂź zu sein was ich brauche, weil dann brauche ich keinen Switch mehr kaufen!
justsmile

RE: ADSL und Router

Beitragvon Manuel Capellari » Do 17 Okt, 2002 18:55

ja, wobei ich festgestellt habe, dass der integrierte switch bei manchen routern nicht wirklich brauchbar ist, was vielleicht auf eine mangelhafte stromversorgung zurĂĽck zu fĂĽhren ist ...
Manuel Capellari

Beitragvon Paradox » Mi 23 Okt, 2002 15:12

hab den netgear RP614 zu hause, bring das ding aber einfach nicht zum laufen. eigendlich mĂĽsste laut anleitung die konfiguration kinderleicht sein, aber bei mir klapp der einwahlvorgang einfach nicht.(Connecting to server Failed) kann mir da jemand weiter helfen wie ich den router zu konfigurieren habe? habe ein alcatel speed touch home modem zu hause.

mfg Paradox
Paradox

Beitragvon chris1977 » Fr 25 Okt, 2002 13:39

hallo du braust ein update von bios(v.4.11) auf einen router ich habe das problem auch gehabt
mfg chris
chris1977

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL