aon adsl routing!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

aon adsl routing!

Beitragvon Shirkhan » Mo 30 Sep, 2002 11:55

hallo!

ich hab ein groĂźes problem vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen,
und zwar spiele ich meistens online quake aber in letzter zeit hab ich ping probleme und zwar in deutschen servern wenn ich das server anpinge bekomme ich einen ping von 50 angezeigt aber wen ich in dem spiel connecte hab ich ein ping von 900 das kommische dran ist das es meisterns nur in deutschen servern passiert. kann mir vielleicht jemand verraten voran das liegt oder ein tipp geben bitte das geht jetzt schon seid 2 monaten .

danke im voraus!

Ping wird ausgefĂĽhrt fĂĽr 62.27.48.81 mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 62.27.48.81: Bytes=32 Zeit=51ms TTL=51
Antwort von 62.27.48.81: Bytes=32 Zeit=40ms TTL=51
Antwort von 62.27.48.81: Bytes=32 Zeit=50ms TTL=51
Antwort von 62.27.48.81: Bytes=32 Zeit=50ms TTL=51

Ping-Statistik fĂĽr 62.27.48.81:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 40ms, Maximum = 51ms, Mittelwert = 47ms
Shirkhan

RE: aon adsl routing!

Beitragvon HoferSackal » Mo 30 Sep, 2002 14:21

hab so ziehmlich das gleiche im UT ;)
aber das weitzige daran... jetz hab ich mal ne stunde durchgegamed... ne halbe stunde lang ping von xxx (irgendwo im unendlichen) und dann die andre halbe stunde mit 70 :-/
geil ;)
HoferSackal

Beitragvon Shirkhan » Mo 30 Sep, 2002 18:28

hmmm klingt interresant
danke fĂĽr den tipp aber das ist doch sehr komisch oder da ist was verdammt faul an der sache ich wĂĽrde gerne wissen was ich da machen kann damits wieder so wird wie frĂĽher.
Shirkhan

Beitragvon HoferSackal » Mo 30 Sep, 2002 19:29

lol
meiner ansicht nach liegts an der Telekom...
jetz im moment kann ich nichmal mehr auf .at servern gamen...
wenn ich n tracert mach komm ihc mal zu ner stelle mit 195.3.82.238 wo der ping drastisch auf 180 rauf geht...
:)
beschissen...
egal was ich an trace :) ich komm immer zu der beschissenen stelle...
vielleicht ham die aber auch nur nen ausfall an der stelle oder sonst was... das letze mal hatte ich so mießen ping, da hatte irgendein netzbetreiber arge probs... ging pleite oder hatte ausfall... (fällt mir jetz der namen nich ein)
vielleciht änderts sich ja wieder...
HoferSackal

Beitragvon shirkhan » So 13 Okt, 2002 14:49

also ich verstehe das nicht das problem mĂĽssen doch mehrere leute haben glaubst du wenn ich vĂłn aon zu inode wechseln wĂĽrde ginge es besser ??
shirkhan

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL