Seite 1 von 1
jet2web.tv
Verfasst:
So 22 Sep, 2002 09:04
von Insider
Also ich habe mich jetzt dort registriert und eine EMail erhalten. Da steht allerdings, dass ich meinen ADSL Zugang 10 Tage eingeschaltet haben muss.
1) Muss ich da wirklich jetzt 10 Tage hintereinander meinen PC laufen lassen?
2) Kann ich während dieser Zeit das Internet benutzen, sprich darf ich Files downloaden?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen, Insider
RE: jet2web.tv
Verfasst:
So 22 Sep, 2002 09:13
von Insider
btw, Schaltet sich ADSL nicht nach 8 Stunden ab? Dann wäre es ja unmöglich, es 10 Tage in Betreib zu halten. Achja, ich habe ein kleines, grünes Alcatel "Speed Touch USB" Modem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
RE: jet2web.tv
Verfasst:
So 22 Sep, 2002 09:28
von MaTT
glaub eher das du ADSL für 10 tage haben musst also angemeldet bei AON-ADSL
RE: jet2web.tv
Verfasst:
So 22 Sep, 2002 10:01
von Flanders
Man muß nur das Modem eingeschaltet lassen, bei SI auch den PC.
RE: jet2web.tv
Verfasst:
So 22 Sep, 2002 10:56
von MaTT
echt 10 tage muss man das durch laufen lassen damit die das machen können? ich mein was machen die firmwareupgrade von 1gb?
RE: jet2web.tv
Verfasst:
So 22 Sep, 2002 14:03
von steve
blödsinn ... post mal das mail. zumin. den hauptteil
RE: jet2web.tv
Verfasst:
So 22 Sep, 2002 14:19
von Insider
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Ihre persönlichen Zugangsdaten für jet2web.tv:
Benutzername: -------
PIN: ------
An die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse senden wir Ihnen alle wichtigen rechtlichen und technischen Informationen.
Um die Bandbreite Ihres AonSpeed Internetzugangs erhöhen zu können, bitten wir Sie Ihr ADSL-Modem innerhalb der nächsten zehn Tage eingeschaltet zu lassen. Das bedeutet das Modem muss mit der Telefondose verbunden, an das Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet sein.
Wenn Sie ein USB-Modem verwenden und Ihren Computer nicht während des genannten Zeitraums eingeschaltet lassen können, bitten wir Sie, im Falle von Synchronisationsproblemen (Leuchtdiode ADSL blinkt oder leuchtet rot) unsere Hotline unter der Nummer 0800 100 100 zu kontaktieren.
Im Anhang dieser E-Mail finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte auch an unsere kostenlose Hotline 0800 100 100. Unser Beratungsteam ist rund um die Uhr für Sie da.
Viel Spaß mit jet2web.tv!
Freundliche Grüße
Ihr Telekom Austria Team
RE: jet2web.tv
Verfasst:
So 22 Sep, 2002 17:37
von steve
naja d.h. nur wennst probleme hast und was nimma funkt dann sollst dich bei usb melden - bei ethernet is eh wurscht bist eh ganze zeit auf sync ...