Seite 1 von 1

11120

BeitragVerfasst: Fr 20 Sep, 2002 11:36
von Ramaan
Da mein ADSL aonspeed si plötzlich sehr langsam wurde, habe ich der TA eine Email geschrieben. In der Antwort stand, ich sollte die Nummer 11120 anrufen und mich erkundigen. Für was aber ist diese Nummer gut? Kann es mir helfen, wenn ich dort anrufe?

RE: 11120

BeitragVerfasst: Fr 20 Sep, 2002 13:05
von Kiffer
Soviel ich weiss handelt es sich dabei um die Störungsmeldestelle für ADSL und Internet. Dort habe ich auch angerufen als mein ADSL-modem defekt war. die haben mir dann den bautrupp mit einen neuen modem geschickt ... es funktioniert heute noch :-))

RE: 11120

BeitragVerfasst: Fr 20 Sep, 2002 14:46
von Ramaan
Danke, ich habe jetzt dort angerufen, sie schicken mir am Dienstag Techniker vorbei, um sich das mal genauer anzuschauen.

RE: 11120

BeitragVerfasst: Fr 20 Sep, 2002 17:38
von daniel
was wird dich das kosten wenn er keinen fehler findet bzw. es keinen gibt ?