ADSL mit 1 mbit?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL mit 1 mbit?

Beitragvon abc-moey » Mi 18 Sep, 2002 00:49

Hallo;

Gerade habe ich auf einer Jet2Web.TV Seite folgendes gelesen:

Und nun die Frage: Was soll das jetzt? Wenn ich mich jetzt fĂĽr ADSL Anmelde, dann surf ich mit 512 kbit/s, und wenn ich mich dazu noch bei .TV anmelde, dann surf ich mit 1 mbit oder was?

Erklärungen bitte.

greetz,
moe
abc-moey

RE: ADSL mit 1 mbit?

Beitragvon MaTT » Mi 18 Sep, 2002 07:27

du ich weis nicht warum aber die seite ansich geht nicht!
MaTT

Beitragvon Flanders » Mi 18 Sep, 2002 11:06

Ich hab das auch auf jet2webtv gefunden, hier mal ein Link zum Screenshot:
<br>
<a href="http://mitglied.lycos.de/jamesbrems/jet2webtv.jpg" target="_blank">Jet2WebTV</a>
Flanders

Beitragvon GePPo » Mi 18 Sep, 2002 15:56

also ich hab mich ma schlau gemacht!

eine registrierung bei jet2web.tv kostet 5€!

das geld is es mir alle mal wert, die bandbreite zu verdoppeln! *g*

geppo
GePPo

Beitragvon Borsti » Mi 18 Sep, 2002 16:35

aha, und wieviel volumen bekommant da 4GB? LOL

die seite ist ja schlimmer als jede warezseite so viele pop-ups wie da aufgehen.
Borsti

Beitragvon Erol » Mi 18 Sep, 2002 18:48

es ist mehr als grindig, die seite fĂĽllt ohne zu fragen meinen bildschirm aus!!
aber von der idee her ist es ja mal nicht so schlecht.... mal schaun was draus wiird!!!!
Erol

Beitragvon Triple-X » Mi 18 Sep, 2002 18:53

Die Frage ist ob die doppelte Bandbreite nur für die angeführten Bereiche gilt, oder ob die Erhöhung generell gemacht wird

Bzw. wäre mir wichtig wen der Upload auch verdoppelt wird.
Triple-X

Beitragvon -=rEd~aLErT=- » Mi 18 Sep, 2002 19:52

nicht schlecht, aber muss ich da dann wieder monatlich was draufzahlen???
-=rEd~aLErT=-

Beitragvon alpen » Mi 18 Sep, 2002 22:44

na burschen ich hab das schon lange und supi aber seit dem ich 2 MBIT habe noch viel besser nur mein provider bremst mich fĂĽr 120min auf 256k wen ich in 30 min mehr als 200MB sauge der A***h dabei hat er eine leitung nach DE gelegt wo es sowas nicht gibt.

am e-donkey immer min. 100kb/sec

aber ihr wedet bald sehen das du oft den speed nicht brauchst den die server geben den speed nicht und beim online zocken hast bei manchen games dan auch probs die verkraften das nicht das man so schnell ist!
alpen

Beitragvon abc-moey » Do 19 Sep, 2002 00:14

Hi,

mir ist aufgefallen, das du andauernd uns etwas über deinem Anschluß erzählst, eher sogar angeben.... Wenn du so einen tollen Provider hast, dann gib mir doch gleich mal die URL damit ich mich gleich anmelden kann. (Bitte einfach nur URL hergeben, nicht sagen, das es bei mir nicht möglich ist da ich in Wien wohne, blabla)

Ansonsten: ADSL mit 1 mbit wäre eine ganz tolle Sache. Und was ich da gelesen habe mit nur 5 euro draufzahlen das geht auch. Und da der Ping bei Jet2Web eh fast immer niedrig ist, passts dann eh, der ideale Anschluss.

greetz
abc-moey

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL