Hallo!
Ich habe meinen RP614 wieder zurückgegeben. PPTP wird zwar versprochen, aber nicht gehalten. Siehe Mailkopie unten.
Roland
Guten Tag!
Danke für die Information.
Das bedeutet doch, daß von Netgear ein Produkt mit Leistungsmerkmalen verkauft wird, die es nicht wirklich bietet. Sowohl die Informationen in der Netgear-Homepage als auch der Verpackungsaufdruck sind falsch. Als Kunde fühle ich mich hinters Licht geführt.
Der von mir beabsichtigte Einsatzzweck ist damit nicht erfüllbar.
Die Aussicht auf eine nicht näher ("bald") terminisierte Betaversion reicht mir nicht, da ich mich nicht als Betatester zur Verfügung stelle. Dafür fehlt mir zwar nicht das Know How, aber die Geduld.
Ich werde mich noch heute mit meinem Lieferanten zwecks Retournierung des für mich unbrauchbaren Gerätes in Verbindung setzen. Netgear wird wegen der Gefahr des Etikettenschwindels für mich in Zukunft als Marke nicht mehr in Frage kommen.
mfg
Roland Kortschak
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
[email protected] [mailto:
[email protected]]
Gesendet: Mittwoch, 18. September 2002 12:42
An:
[email protected]
Betreff: Antwort: Support-Anfrage: RP614
Hallo Herr Kortschak
Das Setup ist fehlgeschlagen, weil der Router noch kein pptp unterstützt.
Die Beta version der Firmware mit pptp wird aber bald zur verfügung stehen
Mit freundlichen grüßen
Andrea Uehlin
OMMA Forma <
[email protected]> on 17.09.2002 21:36:43
Bitte antworten an
[email protected]
An:
[email protected]
Kopie:
Thema: Support-Anfrage: RP614
Diese E-Mail wurde durch OMMA Forma automatisch versandt.
Die Adresse der Ursprungsseite lautet:
http://www.netgear.de/support/web-support.html
|-----------------------+------------------------------------|
| Formularfeld | Eingabe |
|-----------------------+------------------------------------|
| Nachname| Kortschak |
|-----------------------+------------------------------------|
| Vorname| Roland |
|-----------------------+------------------------------------|
| Firma| |
|-----------------------+------------------------------------|
| Telefon| +43 316 404 3040 |
|-----------------------+------------------------------------|
| Rückruf| |
|-----------------------+------------------------------------|
| Telefax| |
|-----------------------+------------------------------------|
| E-Mail|
[email protected] |
|-----------------------+------------------------------------|
| Produkt| RP614 |
|-----------------------+------------------------------------|
| Produkt (manuelle| |
| Eingabe)| |
|-----------------------+------------------------------------|
| Seriennummer| RP64A28DB137349 |
|-----------------------+------------------------------------|
| Betriebssystem| Win2K |
|-----------------------+------------------------------------|
| Case Nr.| |
|-----------------------+------------------------------------|
| Problem reproduzierbar| Ja, immer |
|-----------------------+------------------------------------|
| Dringlichkeitsstufe| Hoch, gravierende Funktionsstörung |
|-----------------------+------------------------------------|
| Beschreibung| Setup für Jet2Web ADSL ist nicht |
| | erfolgreich. |
| | Router kann keine Verbindung |
| | aufbauen. |
| | Troubleshooting Tips durchgeführt. |
| | (PC Verbindung-ADSL ohne Router |
| | funktioniert) |
|-----------------------+------------------------------------|