Edonkey und f1 2002

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Edonkey und f1 2002

Beitragvon speed » Mi 11 Sep, 2002 19:22

HI !
Wer kann mir helfen habe mir das spiel f1 2002 von edonkey rundergeladen und mit nero gebrennt wen ich es starte funktioniert alles wen ich aber das setup machen möchte bleibt er bei der hälfte stehen und schreibt mir fehler beim support
was mache ich falsch bitte um hilfe ??????????
speed

RE: Edonkey und f1 2002

Beitragvon MaTT » Mi 11 Sep, 2002 20:23

ähm? also erstmal das is nicht einmal irgendwie das forum dafür 2 kann es seind das das eine fehlerhafte version ist 3 kann das an deinem PC liegen und 4 lass mal norton sytemdoctor drüber aufen oder windoctor wie das auch immer heißt und schau obs dann geht.
MaTT

RE: Edonkey und f1 2002

Beitragvon martin » Do 12 Sep, 2002 18:59

> was mache ich falsch bitte um hilfe ??????????
du postest im falschen forum...

wann kapierst du endlich mal, dass das hier kein edonkey forum ist? kauf dir die vollversion, die funktioniert wahrscheinlich und wenn nicht hast du wenigstens support dafĂĽr...
martin

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL