Edonkey Speed bei A-online

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Edonkey Speed bei A-online

Beitragvon ChrisK » Mi 11 Sep, 2002 12:54

Hi Leute!

Ich besitze einen A-Online Speed Internetzugang, Mich wĂĽrd interessieren, welche Einstellungen ihr benutzt.

Wäre spitze, wenn Leute anworten könnten, die auch ein A-Online Speed Paket haben.
ChrisK

RE: Edonkey Speed bei A-online

Beitragvon madmaxx » Mi 11 Sep, 2002 17:23

Habe zwar keinen, aber im Oktober wieder, ändern tut sich technisch sowieso nix.

Max Connections - 500 oder so

Max Download - 0 Machine Limit

Max Upload - so leid es mir tut 1, geht aber nur mit Upload-Patch (eselkingkong), da ich in Österreich benachteiligt bin sehe ich das auch als nicht allzu asozial :-> Wer 768/128 unlimitert oder noch mehr hat und die Hälfte zahlt soll ruhig ein bißchen was für unterentwickelte Länder beitragen

Sonst ev. Download 9 und Upload 3, schneller gehts sowieso kaum. Sogar wenn der Upstream jetzt immer noch nicht gezählt wird, Aon sagt "es hat sich nichts geändert" fällt ja dadurch trotzdem ein gewisser Downstream an der natürlich limitiert ist
madmaxx

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL