Zahlt sich ein Wechsel von Aon auf t-online aus?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Zahlt sich ein Wechsel von Aon auf t-online aus?

Beitragvon Gerald » Di 03 Sep, 2002 11:08

Nachdem t-online nun neue Tarife hat, wĂĽrde ich fĂĽr 2,5 GB bei t-online
gleichviel zahlen wie bei Aon fĂĽr 1 GB. Zur Zeit habe ich ADSL-SI. WĂĽrde ich
bei einem Providerwechsel fĂĽr eine Zeit ohne ADSL dastehen bzw. muĂź ich mein
SI-Modem bei Aon zurĂĽckgeben und bekomme ich ein SI-Modem von t-online? Am
liebsten wäre mir ein fliesender Wechsel da ich schon ein Modem habe und
damit eigentlich kein Problem sehe. Hat jemand Erfahrungen?

Gerald
Gerald

RE: Zahlt sich ein Wechsel von Aon auf t-online au

Beitragvon -=rEd~aLErT=- » Di 03 Sep, 2002 11:34

also das modem was du von aon hast musst du natĂĽrlich zurĂĽckgeben, genauso wie den splitter. normal bekommst du das ganze aber genauso von t-online zur verfĂĽgung gestellt! aber ob sich der wechsel auszahlt???
wieso nimmst du nicht einfach das neue aonspeed mit 4gb??? das kostet ohne telefon-grundgebühr doch auch nur ~37,irgenwas €
und wennst dich auf den tiktak privat tarif der telekom anmeldest zahlst nur ~15-16€ grundgebühr!
oder du steigst gleich auf inode xdsl um, da kannst dan auf die telekom verzichten!
www.inode.at
-=rEd~aLErT=-

Beitragvon tom » Di 03 Sep, 2002 12:44

modem und splitter kannst du behalten du bekommst nur neue zugangsdaten

eine woche ohne internet kannst du rechnen. wenn du glĂĽck hast gehts auch schneller.
tom

Beitragvon Gerald » Di 03 Sep, 2002 13:58

@ -=rEd~aLErT=-

Ich hab bereits den TikTakPrivat Tarif. Es ist aber egal welchen Festnetztarif ich nĂĽtze da im Vergleich zwischen Aon und t-mobile dies nicht wichtig ist. Mir ist auch bekannt, daĂź es ein 4 GB Paket bei Aon gibt. Ich will aber nicht mehr zahlen sondern um den gleichen Preis wie jetzt mehr Volumen haben.

Gerald
Gerald

Beitragvon tom » Di 03 Sep, 2002 15:54

kennst du die seite http://geraldholl.cc/adsl/ ? guter überblick über alle adsl angebote in österreich
tom

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL