ICH HABE EIN CD-BRENNER PROBLEM

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ICH HABE EIN CD-BRENNER PROBLEM

Beitragvon SCHROBER » Mi 28 Aug, 2002 20:21

Ich habe mir den neuen Plextor PleXWriter PX-W4012TA gekauft und auch gleich eingebaut. Das Problem ist nun, dass das USB-Modem spinnt (Keine Verbindung)!
Habe leider noch keine Lösung des Problems gefunden.
Habt ihr eine Lösung?
SCHROBER

RE: ICH HABE EIN CD-BRENNER PROBLEM

Beitragvon [KB]Flipper » Mi 28 Aug, 2002 21:00

DAS LIGT AN DEM DUMEN MICROSHIT schei** DEN DU VERWENDEST NIHM HALT A GESCHEITES OS DANN GET SICHER ALES VIEL BESSER111
@!#$ ON MICROSOFT!!! KILL BILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
[KB]Flipper
ps: niveauanpassung
[KB]Flipper

Beitragvon Oakenfold » Mi 28 Aug, 2002 21:32

Was hat das mit ADSL-Forum zu tun??
Oakenfold

Beitragvon DAU » Mi 28 Aug, 2002 23:45

Und was is ein gscheites OS? Jetzt komm bitte nicht mit Linux daher. Serverbetrieb --> Auf jeden Fall, aber fĂĽr ganz normale Arbeiten is Windows besser.
Sag mal ein bisschen mehr ĂĽber dein System, welcher Chipsatz, Mainboard, usw.
Bei einem älteren VIA VChipsatz kann ich mir sowas schon vorstellen, die spinnen oft.
Normalerweise sollte aber auch VIA mit den neuesten Treibern sowas können.
Es könnte ein IRQ Konflikt zwischen Modem und IDE Controller sein, fals der vorher deaktiviert war oder sowas. Normalerweise hängt eine USB Schnittstelle eher wenig mit einem CD Brenner zusammen, ausser er ist ein USB Brenner.
Womöglich reicht beim Brennen auch das Netzteil nicht aus, das Modem am USB Port wird dadurch vielleicht nimmer mit genug Strom versorgt.
Wahrscheinlich ist´s irgendso eine Kleinigkeit, installier mal das OS neu oder installiere neue Treiber für Modem/USB Schnittstelle/Chipsatz.

mfg
DAU
DAU

Beitragvon Madtom » Do 29 Aug, 2002 13:26

Was ist wenn du den Brenner abschlieĂźt? Funktioniert das Modem dann?

"USB-Modem spinnt (Keine Verbindung)!"

Was bekommst denn fĂĽr ne Fehlermeldung?

"Sag mal ein bisschen mehr ĂĽber dein System"

Jo des wär ned schlecht

mfg
Madtom

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL