Sdsk in ganz Österreich was kostet es?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Sdsk in ganz Österreich was kostet es?

Beitragvon Starshiptrooper » Mo 19 Aug, 2002 00:33

Hi!
ich bins wieder einmal!
hab auf www.etel.at gelesen,das es jetz sdsl in Ganz Österreich geben soll,meien Mail bezüglich kosten,die niergendwo ersichtlich sind,blieb schon eien Woche unbeantwortet,ist ja schlimmer als bei aon!
Weis jemand mehr Speed ,Kosten ,Transfer etc?
Starshiptrooper

RE: Sdsk in ganz Österreich was kostet es?

Beitragvon Calimero » Mo 19 Aug, 2002 08:11

Link? Wo steht selbiges?
Gruß
C.
Calimero

Beitragvon thomas » Mo 19 Aug, 2002 09:00

ja, aber nur für business kunden, wenn ich mich nicht verlesen habe.
hast a firma? sonst schauts bled aus.
thomas

Beitragvon steve » Mo 19 Aug, 2002 17:11

business angebote können priviate auch nehmen :) nur sind business kunden "leicht" überteuert
steve

Beitragvon Starship Tropper » Mo 19 Aug, 2002 17:22

Ja bei der Datakom,bekmäme man auch eien Anschluß,wen man midestens 500€ Anschluß bzw Monatsgebühr zahlt,das ganze Wird dann über Adsl realisieert,eine 3 mbuit leitung kostet zum Anschließen grad das doppelte!
Aber dann hat man es in beide Richtungen!
Ich frage mich nur,warum die mit den Preisinformationen,hinter dem Berg halten,was nützen mir Große Banner die Nix aussagen,und wenn man ihnen alles aus der Nase ziehen muß,verstehe ich deren "philosophie nicht ganz,wollen die nox verkaufen?
Ich gebe mich jezt dann als Großfirma mit 500 MItarbeiter aus,dann werden mir mal schauen wie schnell die Antworten:D,der Private ist bei uns immer der 2 Beste:(
Starship Tropper

Beitragvon der feind » Mo 19 Aug, 2002 17:34

ah big lol
zu 500 mitarbeitern gute idee
der feind

Beitragvon der feind » Mo 19 Aug, 2002 18:19

etel
der feind

Zurück zu ADSL & xDSL