netgear mr314

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

netgear mr314

Beitragvon Andreas Ăśberbacher » Sa 10 Aug, 2002 09:39

guten morgen,

habe nen netgear mr314 wlan dsl router. alcatel speedtouch (auf pro gepatcht), und nen aon speed account.

nun möchte ich über den netgear router ins internet aber es will sich einfach nicht einrichten lassen. mit dem modem hat alles so schön funktioniert er hat sich eingeweählt und nach 8 stunden als man ruasflog war er in ein paar sekunden auch schon wieder drinnen. mit dem netgear will will mir die konfiguration einfach nicht gelingen. modem hängt am wan port und is komplett auf fabriks einstellungen zurückgestellt.

kann hier bitte jemand seine einstellungen posten oder mir eventuell einen link geben?

p.s.: wird man bei inode adsl unlimited auch noch 8 stunden hinausgeworfen oder kann man bleiben solangen man will?

mit besten dank im voraus

Andreas
Andreas Ăśberbacher

RE: netgear mr314

Beitragvon Bernhard » Do 29 Aug, 2002 12:06

http://www.netgear.at/produkte/router/mr314.html
da gibz ein Firmwareupgrade - versuchen

Laut Webseite von Netgear ist PPP einzustellen !!????!! (zumindest fĂĽr T-Online)
Bernhard

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL