Seite 1 von 1
MSN-messenger
Verfasst:
Di 06 Aug, 2002 02:55
von Tom Hook
<HTML>Bei mir (AON-ADSL) funkt der messenger seit Samstag Abend nicht mehr. Bei einem Bekannten der über Kabel im Netz ist klappt's hingegen tadellos. Die "freundliche" Damen vom Support hat mir gesagt, daß sie das nicht's angeht und ich doch mal bei Microsoft anrufen soll.
) Ich hab mir dann die Frage nicht verkneifen können, ob ich vielleicht mit der Putzfrau verbunden bin. Hab dann ne mail geschrieben, doch bis dato keine Antwort erhalten. Werde wohl morgen wieder den Putztrupp
) anrufen. Bin schon ziemlich sauer. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr</HTML>
RE: MSN-messenger
Verfasst:
Di 06 Aug, 2002 04:35
von gartes
Sei doch froh, dass dieses Microsoft Zeugs eine (wenn auch unfreiwillige) "Sendepause" einlegt!! Oder willst du etwa, dass du ausspioniert wirst? Es gibt zwar keine konkreten Beweise dafür, aber sicher wär ich mir da nicht. Hast du dir eigentlich das Grundprinzip von .NET schon einmal zu Gemüt geführt? Wahrscheinlich nicht, sonst wärst du nicht sauer, dass dieses "Glumpad" nicht funzt.
Warum nimmst du nicht andere, bessere Alternativen wie ICQ und Co.? Die haben wenigstens nicht so eine verkorkste Firmenstrategie wie die Redmonder (= ~Weltherrschaft). Ich kann dich wirklich nicht verstehen.
gartes = ein Microsoft Zwangsbenützer und bald auf Linux Umsteiger
RE: MSN-messenger
Verfasst:
Di 06 Aug, 2002 08:01
von Vincent
www.msn.at
es liegt an der telekom
und das icq besser sein soll als messenger bezweifle ich stark
RE: MSN-messenger
Verfasst:
Di 06 Aug, 2002 10:30
von Tom Hook
Hab grad den support kontaktiert. Es handelt sich um ein Routingprob zwischen AON und msn (hotmail etc.). Die Techniker sind am werken. Hoffentlich.
)
RE: MSN-messenger
Verfasst:
Di 06 Aug, 2002 20:40
von Irene
Hab die gleichen Erfahrungen gemacht - und mach sie nach wie vor. Die Dame bei der Hotline war zwar freundlich - zu sagen wusste sie aber nichts, außer weiß ich nicht wie langs dauert, ja, die Techniker sind am Arbeiten, nein, was der Fehler ist weiß ich auch nicht. Also sie wusste eben gar nichts. So viel zur Hotline. Ansonsten sind keine Informationen zu erhalten. Schwache Angelegenheit - und ich sitz seit Samstag da, ohne Zugriff auf meine Mailbox, bzw. Messenger.
Mir ist auch ziemlich wurscht, ob jemand denkt, dass was anderes besser wäre - ich möcht, dass das funktioniert was ich habe. Die Wartezeit ohne konkrete Informationen ist einfach zu lang - seit Samstag abend.
RE: MSN-messenger
Verfasst:
Di 06 Aug, 2002 20:50
von F.H
Ich habe das selbe Problem mit dem msn-Messenger , sowie dem msn-Mail. Mir wurde beim Support mittgeteilt, daß es sich um ein Problem bei msn handelt. Auf der Hompage bei msn.at - war aber dagegen angeführt-daß es sich um ein Problem von aon handelt.
Nun kann man glauben wass man will. Sehr schwach finde ich, daß man nach 4 Tagen noch nicht einmal mittteilen kann, an was es legt. Auch könnte man auf der Homepage von aon zumindest einen kleinen Hinweis auf dieses Problem geben. Dies finde ich ziemlich schwach, da sicher eine sehr große Anzahl von aon-Usern dien msn-Dienst in Anspruch nehmen.
RE: MSN-messenger
Verfasst:
Di 06 Aug, 2002 21:39
von Irene
Ich find das ehrlich gesagt nicht nur ziemlich schwach, sondern eine Riesensauerei ... 1. die Schieberei von einem zum anderen und 2. die mangelnde Information - und das seit mehr als 3 Tagen! Und das im sogenannten Internetzeitalter.