UTA 1GB auf Home(2GB) Umstellung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UTA 1GB auf Home(2GB) Umstellung

Beitragvon Andy » Mi 24 Jul, 2002 10:19

Ich habe mir ĂĽberlegt vom 1GB Packet auf die Fair Use Variante Umzusteigen. Meiner Vorstellung nach, sollte ein Anruf bei der Hotline genĂĽgen, um die Umstellung in der Verrechnung durchzufĂĽhren. Gesagt getan, dann aber die Ăśberraschung :

1.) dauert 1-2 Wochen
"Ihr AnschluĂź muĂź bei der Telekom umgestellt werden" (!?!?!)

2.) hab ich Self Installer, daher muĂź jemand zu mir nach Hause kommen und die Umstellung durchzufĂĽhren (!?!?) "Sie bekommen neue Software" (!?!?!)

Hä ??? Was bitte muß da groß umgestellt werden, wenn ich statt 1GB, fair Use Limit habe ? Krieg ich da dann ne lahmere Leitung oder was ;o) Ich hab dann nochmal gesagt, daß ich aber ADSL schon im Betrieb habe, Modem und alles läuft ja, trotzdem wurde mir versicht, per "Fernwartung" ( doppeltes ?!?!?! ) sei das unmöglich.

Hat jemand hier schon so ne Umstellung gemacht ? Ist das wirklich son Umtrieb ?
Andy

RE: UTA 1GB auf Home(2GB) Umstellung

Beitragvon ähhh... » Mi 24 Jul, 2002 19:35

da will dich wer auf die schippe nehmen.........
ähhh...

Blödsinn!!!!

Beitragvon Chris » Do 25 Jul, 2002 12:06

Du musst es zwar schriftlich an UTA faxen, aber sonst hast du keine AUfwände bzw. zusätzliche Kosten (ausser natürlich monatlich).
Chris

RE: Blödsinn!!!!

Beitragvon Andy » Do 25 Jul, 2002 18:22

Dankeschön ... so hab ich mirs auch gedacht. Hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben, und zurückbekommen daß ein Fax reicht. Keine Rede mehr von Umstellung etc. Die Hotlines kann man ja wirklich vergessen. Allesamt...
Andy

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL