PORT 23 beim Speed touch home ????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

PORT 23 beim Speed touch home ????

Beitragvon DAX » Di 23 Jul, 2002 12:20

Kann mir das jemand erklären was das ist ?
oder kann ich mir eine erklärung wo im netz runterladen ????
DANKE
DAX

RE: PORT 23 beim Speed touch home ????

Beitragvon Kapo » Di 23 Jul, 2002 12:31

Grundsätzlich ist Port 23 Telnet....
Kapo

RE: PORT 23 beim Speed touch home ????

Beitragvon DAX » Di 23 Jul, 2002 12:49

Gut jetzt bin ich gescheiter geworden!!! (hof ich)

Über den Port 23 kann ich auf die Firmware KHDSAA3.270 zugriffen gibt es den irgendwo einen link wo ich mir eine neue firmware runtersaugen kann weil sich das Modem nach einer halben stunde immer aufhängt???
DAX

hier....!

Beitragvon SCHROBER » Di 23 Jul, 2002 15:57

SCHROBER

firmware beim "Speed Touch" 3EC18605BCAC

Beitragvon 7online » Mi 24 Jul, 2002 10:26

Hi
Hat jemand die GV8BAA3.270 (1003825) firmware beim "Speed Touch" erfolgreich auf eine GV8BAA3.281 gepatscht.
Habe das Model 3EC18605BCAC bisher nicht updaten können. Nach 4min wird über die ADSL Leitung die GV8BAA3.270 reingedrückt. Das ADSL rebootet dabei.
7online

RE: firmware beim "Speed Touch" 3EC18605

Beitragvon suka » Mi 24 Jul, 2002 10:58

du musst während dem patchen das modem von der telefonleitung trennen..
suka

Beitragvon 7online » Mi 24 Jul, 2002 11:33

Hi
Habe das Model 3EC18605BCAC bisher nicht updaten können. Nach 4min wird über die ADSL Leitung die GV8BAA3.270 reingedrückt. Das ADSL rebootet dabei.

Habe offline zwei GV8BAA3.281 ins Modem geladen. Habe zuvor mit dem CMD :softwa cleanup alles gelöscht. Das ADSL ist nicht mit dem PC verbunden und ich schalte es ein. Nach 4min reboot und die GV8BAA3.270 ist Aktiv und Passiv.
Bisher weigert sich die Telekom das ADSL zu tauschen.
7online

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 24 Jul, 2002 12:40

>Bisher weigert sich die Telekom das ADSL zu tauschen.
warum sollten sie auch, solang das teil nicht defekt ist, haben sie keinen grund dazu

btw. das modem gehört der telekom und nicht dir ...
Manuel Capellari

modem gehört der telekom

Beitragvon 7online » Mi 24 Jul, 2002 16:41

HI
Ja, stimmt, mein ADSL funk, aber mit jedem auf der Leitung die ich bezahle. Hab mir von der Stadt ein MĂĽlltone gemietet und laĂź nicht jeden seinen Dreck reinschmeiĂźen. Mein ADSL soll aber als MĂĽlltone fĂĽr veraltete firmware herhalten. Wenn ich kein Firewall ADSL bekomme steig ich aus. Wenn dein ADSL als MĂĽlltonne benutzt wird steig auch aus.

Im ĂĽbrigen sind Personen mit "Einsatz oder Halbsatzantworten" im Chat zu finden.
7online

RE: modem gehört der telekom

Beitragvon Madtom » Mi 24 Jul, 2002 17:08

"aber mit jedem auf der Leitung die ich bezahle"

Hä?

"kein Firewall ADSL bekomme steig ich aus"

Hä? was willst du?

FĂĽr was willst du eigentlich ne neue Firmware draufspielen, das geschieht wenn notwendig von selbst, Vorteile gibts dadurch auch nicht.

Wie Manuel schon gesagt hat, wieso sollten sie dir dein Modem tauschen?

AuĂźerdem kennt man sich bei deinem Post nicht unbedingt aus.

mfg
Madtom

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 24 Jul, 2002 18:00

>Mein ADSL soll aber als MĂĽlltone fĂĽr veraltete firmware herhalten
macht dir diese firmware irgendwelche probleme oder hat die neue firmware features die du unbedingt brauchst? ich glaub kaum ...

>Wenn ich kein Firewall ADSL bekomme steig ich aus.
*rofl* wenn dir dein modem ned passt, hindert dich keiner dran selber eins zu kaufen ...
Manuel Capellari

Beitragvon DAX » So 28 Jul, 2002 07:39

Ja wie gesagt Nachdem ich mich jetzt bei der Telekom mit einer drohenden E-Mail gewendet habe zögerten sie nicht lange und fragten noch genauer nach wieso ich diese Instabilitäts- Probleme habe worauf ich denen das noch genauer schiderte.
Inzwischen hab ich das Modem "ge Bridget" fals es das ist was ich meine also auf router freigeschaltet was die Verbindung einiger Masse Stabiler gemacht hat (naja zumindest glaub ich das es mit dem was an sich hat) wenn es so bleibt bin ich e schon zufrieden. DANKE an alle... DAX

Vielen Dank an SCHROBER fĂĽr
http://www.mxstream.nl/support/downloads_eth.html

Coole Sache !!!
DAX

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL