Nach 3 Stunden Edonkey Ende der Verbindung?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Nach 3 Stunden Edonkey Ende der Verbindung?

Beitragvon David » Di 16 Jul, 2002 17:41

Meistens las ich den Computer zum Downloaden eins Films etc. vor der Arbeit
an, doch immer wenn ich nach Hause komme geht garnichts mehr. Ich habe das ganze Problem nun einmal beobachtet, und es scheint dass immer sobald die Summe der Empfangenen und Gesendeten Bytes ca. 120.000.000 oder 100.000.000 beträgt wird die Verbindung beendet. Die Verbindung erstellt sich dann wie eingestellt automatisch wieder, aber dann geht garnichts mehr. Ich habe in der Taskleiste zwar das DFÜ-Netzwerk Icon, aber wenn ich zB in den Internet Explorer gehe um irgendeine Seite aufzurufen, steht nur da Suche "dieunddieSeitehalt" und die Leitung scheint tot.

Kann mir bitte irgendwer das Problem erklären bzw. eine Lösung für das Problem geben???

danke im voraus

mfg david
David

RE: Nach 3 Stunden Edonkey Ende der Verbindung?

Beitragvon edprob » Do 18 Jul, 2002 15:47

jope endlich einer der auch das prob. hat, näheres schreibe ich später hab keine zeit muss weg
edprob

Beitragvon much » Mo 22 Jul, 2002 14:21

habe das gleiche prb. nur ist bei mir nie eine zeit von 3 stunden. bei mir passiert das meistens schon nach 1 stunde.
much

Beitragvon deepthree » Di 06 Aug, 2002 21:05

Jetzt habn wa schon den 6.8. und du bist immer noch nicht wieder da??? :-)
deepthree

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL