Seite 1 von 1

zum Verzweifeln!

BeitragVerfasst: Do 11 Jul, 2002 19:35
von Silver
Hi!

Also hab da schon einmal gepostet, aber bin noch immer net irgendwie ganz aufgeklärt. Jetzt werden sich sicher viele fragen warum ich net bei YCN anphone aber ihr könnt mir da sicher mehr helfen!!!

Oki, hab mich bei YCN angemeldet, na ca. 2 1/2 Wochen hab ich meinen Account bzw. PW und so bekommen. Hat mich gewundert dass da ADSL bei mir geht, denn viele sagen in meinem Ort funkt des net, aber wies scheint haben mich die dann doch registriert. OK, jetzt warte ich scho ca. 4 Wochen, auf meine USB-Modem inkl. Splitter.

Kann das sein, da ja das Modem usw. von der Telekom kommt, die mirs net schicken, da ich ja net weiss ob bei mir jetzt ADSL geht, und dies mir net schicken weil jetzt ADSL doch net bei meiner Nummer verfügbar ist? Kann das sein? Weiss wer da ne Nummer wo ich da gleich mal anrufen soll u. mich mal gründlichst beschweren kann??

thx im Voraus!

RE: zum Verzweifeln!

BeitragVerfasst: Do 11 Jul, 2002 20:12
von fledermaus
warum rufst nicht mal bei Ycn an ?

Oder willst lieber hier ne Geschichte hören und erst recht nicht wirklich wissen was los ist.

lg
fm

RE: zum Verzweifeln!

BeitragVerfasst: Do 11 Jul, 2002 22:14
von fünfer
Hi,

genau so wars bei mir auch!

erst schicken die dir die USerdaten und dann erfreut man sich "ahh vielleicht gehts ja doch noch..." und dann 1 woche oder 2 wochen später die nachricht oder der brief oder der anruf von der telekom "tut uns leid, es geht leider bei ihnen net, grund: blablabla... wir sand zu faul" und was weis ich. Aber die von YC oder die Bevölkerung kann sie ja net wehre...

mfg
der fünfer

RE: zum Verzweifeln!

BeitragVerfasst: Fr 12 Jul, 2002 14:40
von MaTT
ich hab die userdaten ein halbes jahr vor meinem modem bekommen obwohl ich nemben nem bautruppstüzpunkt wohn.

RE: zum Verzweifeln!

BeitragVerfasst: Fr 12 Jul, 2002 17:19
von inba
<HTML>Ruf doch einmal bei 0800 100 130 an. Das ist die zuständige Telekom-Nr. für solche Fragen und dort sollten's Dir kompetente Auskunft geben können, sowohl über das Funktionieren an Deinem Wohnort, als auch über den Lieferzeitpunkt. Und noch ein kleiner Tip am Rande: Ruf die Hotline mehrfach zu verschiedenen Zeiten an. Wenn dann die Antworten identisch sind, kannst Dich auch wirklich darauf verlassen. :-) </HTML>

RE: zum Verzweifeln!

BeitragVerfasst: So 14 Jul, 2002 10:30
von MajinX
<HTML>hi, geh doch mal auf
http://www.ycn.at/products/privat/adsl.html
dann scroll runter und dann gib deine vorwahl und tel. nummer ein, dann wirst sehen ob's bei dir geht</HTML>