ADSL Ausbau?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL Ausbau?

Beitragvon Jackass » Sa 06 Jul, 2002 08:54

Derzeit ist in meinem Ort kein ADSL verfügbar, aber ich weiss nicht ob es dort jemals ADSL geben wird. Gibt es irgenwelche angaben wenn die Zügänge flächendeckend in OÖ ausgebaut sind? Welche alternativen gibt es?
Jackass

RE: ADSL Ausbau?

Beitragvon Hardliner » Sa 06 Jul, 2002 09:26

Traummännlein!
H.
Hardliner

Beitragvon ghost » Sa 06 Jul, 2002 11:46

Das hängt davon ab, ob sich das auch für einen bestimmten Ort/Bereich rentiert und wieviele Leute Interesse daran haben, ist eigentlich logisch. Das kostet ja alles viel Geld.
ghost

Beitragvon Martin » So 07 Jul, 2002 16:06

http://www.blizznet.at/frameset.html

Gibt es leider erst in WIEN soll aber demnächst auch in andere Bundesländer kommen

Wenn Du was anderes weist dann bitte ich um antwort
#
Habe so ein ähnliches problem wir haben nämlich nur eine halbe leitung das heist sie ist gesplittet --
wir wollten auch ADSL aber das geht leider nicht da die post keine ganze Leitung fĂĽr uns hat--
zwei Häuser entfernt von mir die haben ADSL

PS.:Meine einzige schanze zur Zeit ist leider nur SAT und das ist leider noch sehr Teuer
Martin

Beitragvon Calimero » Mo 08 Jul, 2002 06:52

Daran sieht man wieder einmal, daß die TA total unfähig ist, nicht einmal eine anständige Telefonleitung für alle herzustellen.
GruĂź
C.
Calimero

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL