Negeaer Router und aon ??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Negeaer Router und aon ??

Beitragvon PleXMaster » Mi 03 Jul, 2002 20:22

Hi,

Ich wĂĽrde nun recht gĂĽnstig ein Netgear RT311GR, xDSL/Cable Router bekommen funktionieren die gut mit aon speed plus und wie ist der router ĂĽberhaupt so gut oder eher schlecht ???
PleXMaster

RE: Negeaer Router und aon ??

Beitragvon MaTT » Do 04 Jul, 2002 13:07

Also ansich geht jeder Router der PPTP kann mit österreichischem ADSL. Da is der Provider egal. Der Router bringt dir klarer weise den Vorteil das du ADSL für mehre Rechner nutzen kannst. Nur ist das dann mit dem AON Speed Vertrag unvereinbar.

Ich sag mal so nimm ihn einfach und mach mal. wenn er dir nix bringt dann gib ihn zurĂĽck.

MFG MaTT
MaTT

Beitragvon PleXMaster » Do 04 Jul, 2002 16:04

Da ich den router nur zum einwählen haben will und auch nur 1 PC mit adls betreibe dürfte das ja auch kein problem sein mit aon schliesslich verwende ich ja nur 1 PC .-D
PleXMaster

Beitragvon Chris » Fr 05 Jul, 2002 09:59

Da ich den router nur zum einwählen haben will und auch nur 1 PC mit adls betreibe dürfte das ja auch kein problem sein mit aon schliesslich verwende ich ja nur 1 PC .-D

DafĂĽr tuts ein Netzwerkhub auch - geht bei mir problemlos
Chris

Beitragvon MaTT@Work » Fr 05 Jul, 2002 10:57

ich sag das fĂĽr ihn ein router wenn er ihn wirklich billig bekommt gescheiter ist weil der nen Fwall drinnen hat.
MaTT@Work

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL