heute bekam ich endlisch das depperte modem von der TA. also gleich alles angeschlossen und nix ging (war zu erwarten). also rief ich den helpdesk an und nach ner stunde liefs endlich, soweit so gut.
bei der gelegenheit fragte ich den guten mann nochmals nach meinem produkt weil ich level 3 .....
(32kb upload, von denen ich allerdings noch nichts merke, die nadel bleibt irgendwie bei 8kb kleben, sehr verdächtig, den selben schei** hatte ich mit chello plus+ auch, hatten die doch tatsächlich die handbremse nicht rausgemacht (soviel zum verscheissern von kunden, so auf die art, mal guckn ob ers merkt oder obs nur ne dumme hausfrau is, der man ein billiges produkt als ein teureres verkaufen kann, weil sie von internet eh null plan hat), naja werde mal bis nächste woche warten was sich tut, ansonsten muss ich der eti wohl auch dampf machen)
.... bestellt habe, aus den unterlagen die ich bekam aber nicht wirklich herausging was ich denn nun habe .... und da meinte er "sie haben level 3 mit FAIR USE" !!!!!!!
ich fragte ihn was er unter fair use verstehen bzw. wann eti anfangen wĂĽrde zu meckern ... er meinte ich GLAUBE (er glaubt, weiss es also nicht) bei 4gb.
ich fragte ihn ob es sie das kürzlich geändert hätten, laut webseite gäbe es ausser flex kein limit mit fair use und auch die hotline würde behaupten UNLIMITIERT. er meinte .... nein das wäre schon immer so!
ähm, hatte ich jetzt jemand an der strippe der null plan hatte (sehr hell kam er mir ohnehin nicht vor) oder was geht ab? auf der webseite steht definitiv unlimitiert und nix fair use....
hat denn schon jemand bei eti wesentlich mehr als 10 gb gesaugt? hat zufällig jemand level 3?