kann mir das wer erklären?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

kann mir das wer erklären?

Beitragvon weasel » Di 25 Jun, 2002 13:19

Die Telekom begründet die hohen Preise für ADSL auch damit, das der internationale Traffic ja sooo teuer wäre. Nun frage ich mich nur wie dann z.B. European Telekom ein 8GB Paket um beinahe den selben Preis anbieten kann. Wenn der Traffic wirklich die meisten Kosten bei ADSL verursacht, dann müsste das 8GB Paket von European Telekom ja fast doppelt so teuer sein.
weasel

Ja, ganz einfach...

Beitragvon SCHROBER » Di 25 Jun, 2002 16:09

die alternativen Anbieter kommen und gehen (dh. sie "entschuldigen" sich durch mögliche Insolvenzen), die Telekom mag teuer sein ? , aber sie bleibt uns erhalten.

Übrigens der Scherbenhaufen aus solchen Insolvenzen verbleibt zum Großteil der TA !, da ausnahmslos v. ihnen der größte Schuldenberg gegenüber der TA aufgebaut wird.
SCHROBER

Zurück zu ADSL & xDSL