VORSCHLAG !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

VORSCHLAG !

Beitragvon SCHROBER » Fr 21 Jun, 2002 08:22

Wenn Ihr um Eure Inhalte so besorgt sei und keinerlei abweichende Meinung mehr zulassen wollt gibt es eine Empfehlung:
Einloggen nur nach Überprüfung der E-Mailadresse durch Rückbestätigung.
Viel würde das allerdings nicht nützen, da gewisse Leute im Gegensatz zu Anderen zu Ihrer Meinung stehen wenn sie davon überzeugt sind.
Eine Schwäche ist es die eigene Meinung derart in den Vordergrund zu stellen, daß daneben blind keine eigene mehr bestehen darf. Dies ist eine Schwäche und solche Leute werden üblicherweise im Unternehmen freigestellt.
Untersucht die Postings und Ihr werdet feststellen, daß kein Schwachsinn dabei war und IRREN darf jeder mal !
SCHROBER

RE: VORSCHLAG !

Beitragvon Calimero » Fr 21 Jun, 2002 10:10

HAIN, halt die Schnauze!
C.
Calimero

Beitragvon AngeL » Fr 21 Jun, 2002 10:12

Schober jetzt hast sogar mich verärgert echt du id**t halt doch einfach den mund niemand will nur irgenwas über den kleinkrieg zwischen dir und sonst wem!
Mich nervt es das jeden tag 2 posts sind über euren dummen kleinkrieg am besten du schnallt dir ne bombe um die hüfte und fährst zu deinem gegenspieler udn jagds dich selber mit ihm in die luft!!!!
Alle die an dem krieg beteiligt sind sind net besser als du und hain insofern du net hain bist!
AngeL

Beitragvon Gene » Fr 21 Jun, 2002 10:26

Jetzt lasst doch mal diese Hexenjagd...

Immer wenn ich hier reinschaue sehe ich nur mehr den ewigen Hickhack. Ich will Problemlösungen für ADSL lesen und keine Streitgespräche, die absolut kindisch sind (von BEIDEN Seiten). Jetzt reißt euch gefälligst zusammen! Das ist ein ADSL Forum und kein "Wir machen jetzt den Hain zur Sau"-Forum. Soll er doch seinen Unsinn weiterverzapfen, ignoriert ihn einfach, oder weist in einem Folgebeitrag darauf hin, daß diese Vorgehensweise nicht empfehlenswert ist.

Ich finde es echt schade, daß dieses Forum verkommt. :(
Ich hab hier immer gute Tipps bekommen...

Viele Grüße,
Gene
Gene

Beitragvon bernd » Fr 21 Jun, 2002 10:27

@angel
-lol-
bernd

Beitragvon jeronimo » Fr 21 Jun, 2002 11:07

Lasst Hain doch posten.
Seine Postings stören viel weniger als Eure antworten drauf.
Ein Posting von Hain (welches nicht sonderlich auffällt) - zahlreiche Anworten und Beschimpfungen drauf von Euch (die stören wirklich) und irgendwo dazwischen in Posting zur Frage.
Keiner muss seine Postings lesen. aber Ihr macht Euch ja schon glaube ich ein Hobby draus, auf seine Postings zu antworten und ihn zu beschimpfen.
jeronimo

Zurück zu ADSL & xDSL