mal andere fragen zu eti..

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

mal andere fragen zu eti..

Beitragvon thomas » Di 11 Jun, 2002 22:02

tag.
hab gelesen, es gibt von eti kein si? ich bin jet2depp aon speed 4gb si nützer, meines wissens, will jet2depp sein alcatel modem zurück. darf ich dann auf einen eti-bautrupp warten?
weiß jemand schon von gesperrten ports, die gewissen filesharing programme nützen?
und noch was zu jet2depp: wie isn des mit der kündigung? bin seit februar dabei, kann ich da eigentlich einfach kündigen??

danke, wenn wer antwort weiß.
th
thomas

RE: mal andere fragen zu eti..

Beitragvon Gustav » Mi 12 Jun, 2002 05:06

hab gelesen, es gibt von eti kein si? richtig

ich bin jet2web aon speed 4gb si nützer, meines wissens, will jet2web sein alcatel modem zurück. falsch

darf ich dann auf einen eti-bautrupp warten? nein. Einmalige Ummeldegebühr von ca. € 35.-

und noch was zu jet2web: wie isn des mit der kündigung? bin seit februar dabei, kann ich da eigentlich einfach kündigen?? bei 0800100130 anrufen und nachfragen.
Gustav

Beitragvon test » Mi 12 Jun, 2002 12:33

>weiß jemand schon von gesperrten ports, die gewissen filesharing programme nützen?

Hä? gesperrte Ports?

Bei ETI ist nichts gesperrt!!

mfG
test
test

Beitragvon steve » Mi 12 Jun, 2002 13:04

ja aber dank der kpnqwest pleite is mein ping über 200 im ausland & mein download speed ebenfals
steve

Beitragvon KongoKing » Mi 12 Jun, 2002 14:43

von der pleite merk ich noch nix .... eti ping ist net schlechter geworden ...
KongoKing

Beitragvon thomas » Mi 12 Jun, 2002 14:59

najo, wenn das so aussieht, werde ich umsteigen...
thomas

Beitragvon Silvasurfer » Mi 12 Jun, 2002 20:34

>ja aber dank der kpnqwest pleite is mein ping über 200 im ausland & mein download speed ebenfals

wow über 200kb/s will ich auchsaugen..

jo stimmt bei mir ist der ping auch gestiegen ... aber der download ist normal geblieben
Silvasurfer

Beitragvon steve » Mi 12 Jun, 2002 21:48

ich red von ping 200 und ned kbyte 200 schlauer - ja dl im esel is normal - aba im irc merk ichs ich komm nimma über 50k
steve

Beitragvon test » Mi 12 Jun, 2002 22:31

>ja dl im esel is normal

apropos esel, wie loadest du eigentlich aus dem esel down?

wenn man den upload auf max stellt damit man auch in österreich den vollen downspeed hat und es ladet sich jemand was dann ist es aus mit downloaden.

und wenn man es so auf 3 kb stellt dann hat man nur sehr wenig download!

mfg
test
test

Beitragvon steve » Do 13 Jun, 2002 00:19

bei .at dsl is es ned möglich ein begrenzung zu setzen - naja mein esl is hax0rd
steve

Beitragvon test » Do 13 Jun, 2002 13:21

>naja mein esl is hax0rd

hää??

test
test

Beitragvon Michi » Sa 15 Jun, 2002 00:37

gehakt, sodass er nix oder nur mit 1 k/s uploaden muss aber mit vollgas downloaden kann
Michi

Zurück zu ADSL & xDSL