Ok - erstmal eine Frage :
Jemand postet hier dass er letzten Monat 89 GB gesaugt hat ohne dass er eine Mail von AON bekommen hat.
Daraufhin postest du in denselben Thread eine Antwort die mal mit dem ersten Posting _überhaupt nichts_ zu tun hat (jetzt mit Ausnahme davon dass das erste Posting Schwachsinn ist - so wie deine Postings von uns als solcher bezeichnet wurden).
Sowas versteh ich zB. überhaupt nicht - sorry, check ich einfach nicht, mach doch einen eigenen Thread auf in dem du dich beschwerst dass dich keiner ernst nimmt.
>nun habe ich lange vor den heutige Mails vorausgesagt, daß es mit Filesharing
Und was soll das heissen ?? - welche heutigen Mails ?????
>( auch mit kazaalite zu Problemen käme); nun ist nicht nur der Brenner sondern es >ist sogar bei Einigen das ganze System betroffen (auch das habe ich geahnt)
Und was hat das bitte mit dem Ursprungsposting zu tun ??? - Wo ist der Zusammenhang ??? - Du postest immer völlig aus dem Zusammenhang, was für manche den Eindruck nur noch verstärkt dass du einen Sprung in der Schüssel hast.
Mal davon abgesehen dass ich immer noch nicht kapier welchen Zusammenhang es zwischen Filesharing Programmen und dem Brenner geben soll.
Aber vielleicht kannst dus mir ja erklären - würd sicher nicht nur mich interessieren.
>Spuren für diesen Irrsinn finden sich allemal in der Registry
Und das ist allgemein bekannt - damit erzählst du nichts neues, jedes Prorgramm trägt sich irgendwo in die Registry ein, auch die Spyware die mit fast jedem Filesharing Programm kommt.
>(manchen scheint die Auseinandersetzung damit , z. B. mit dem Eintrag schlumberger, der aber nicht von kazaa kommt und anderen policies zu komplex)
Nein das seh ich nicht so - aber was erwartest du - das wir hier herausfinden woher der komische Eintrag Schlumberger kommt ?
Niemand hier weiss was du meinst - du postest nicht mal den genauen Schlüssel der Registry in dem dieser Wert drinsteht, sonst könnte man schon mehr damit anfangen und vielleicht in deja recherchieren wo das herkommt.
Aber das könntest du ja auch selber tun und das Ergebnis deiner Nachforschungen dann posten.
Du könntest auch erzählen wie du überhaupt darauf kommst dass dieser Schlumberger Eintrag Spyware ist die deinen Rechner verseucht.
Aber das machst du ja auch nicht - du faselst einfach irgendwas und erwartest von uns dann Anerkennung für nichts !
>Statt mich anzuprangern und mir unsinnige Postings vorzuwerfen könnte eimal ein Obergscheiter die verantwortlichen "Störenfriede", Dll´s, Registry Einträge , Dateien etc., aufstöbern und bekanntgeben !
Achso ? - So wie du das beschreibst ist das ja sicher irrsinnig einfach was....
Aber wieso das Rad neu erfinden wenn es bereits eine Software gibt die Spyware im Rechner erkennt und ausschaltet. ?
Nämlich Adaware von Lavasoft welches ich bereits im letzten Thread erwähnt hab, genauso wie Madtom vorher und auch jetzt wieder.
Wieso probierst du dieses Programm nicht einfach aus und siehst nach ob dieser ominöse Eintrag von dir in der Registry als Spyware enttarnt wird ?
Anstatt dessen postest du immer nur dasselbe - immer dieselben unbegründeten stumpfsinnigen Aussagen die jeder Grundlage entbehren, und wunderst dich dann wenn wir hier dich deswegen flamen ?
Fang doch mal an deine Aussagen zu begründen, wie du drauf kommst, was du schon versucht hast usw. usw....
>dass die Fehlfunktionen von Routern, ADSL Verbindungen aber auch Brennern
Hier schon wieder - du erwähnst Probleme mit Routern/ADSL Verbindungen in einem Zug mit BRENNERN !!
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ???? Das sind vollkommen verschiedene Dinge !
> Filesharing Programme wie eben kazaaLITE großen Schaden anrichten
Hier schon wieder - "du hast beobachtet" - so - was denn nun genau ?
Großen Schaden ? - WELCHEN Schaden ? in welcher Form ?
Was hast du gemacht um zu beweisen dass dieser große Schaden durch Kazaalite verursacht wurde ????
btw. - kazaa lite rennt auf meinem Recher schon lange ohne Probleme....
>und das ist die Gemeinsamkeit mit dem Brenner: ich glaube dass diese >"Dateileichen" oder wie man sie nennt für viele im Forum auftauchenden Probleme (auch bei Netzwerkgeschichten etc.) zuständig sind, da solcherlei bei ><neu installiertem Betriebssystem weniger häufig auftritt. (u. da ist eben noch kein >Limewire u. Co drauf)
Weisst was ich mich grad frag - ich frag mich grad ob ich der einzige bin der einfach nur NULL PLAN hat von welcher Gemeinsamkeit du sprichst....
Du sagst im wesentlichen :
1) Viele Probleme die hier im Forum auftauchen haben nicht entfernte Spyware zur Ursache.
2) Bei neu installierten Betriebssystemen treten weniger Probleme auf weil hier noch keine Filesharing Programme drauf sind.
So :
ad1) Das ist einfach zu einfach - und absolut nicht wahr - du sagst einfach wenn ein Problem auftritt - als erstes ist mal die Spyware schuld - das ist einfach nur Schwachsinn - sorry.
ad2) Bei neu installieren OS´s treten IMMER weniger Fehler auf als bei einer Windows Installation die schon 1 Jahr alt ist .
Warum ?? :
1) Weil Programme installiert werden, deinstalliert - vielleicht nicht komplett
2) Programmverzeichnisse einfach gelöscht werden anstatt ordnungsgemäß deinstalliert
3) Festplatten nicht defragmentiert werden
4) Virenscans nichr regelmäßig durchgeführt werden
5) scandisk und co. nicht regelmäßig gestartet werden-
6) Programme installiert werden die sich in den Autostart Ordner, in den Run Ordner der Registry eintragen und die man nicht bemerkt und immer mitgeladen werden (Ja - auch Spyware macht das - aber nicht nur).
7) Falsche Treiber installiert sind
etc. etc.
Diese Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen !
Und nun zuguterletzt :
WO bitte ist der Zusammenhang mit dem Brenner ????
Ich checks echt nicht.....
Erlaube mir zum Schluß noch eine Frage - ich glaub viele hier im Forum fragen sich schon lange wie alt du eigentlich bist, ich tippe entweder so um die 15 oder über 40.
Würd mich nur interessieren - musst nicht sagen wennst nicht willst....np....
Lies mein Posting genau durch - nichts ist bös gemeint - ich bin ja auch kein Gewohnheits-Flamer, nur denk ich solltest du deine Postings etwas klüger verfassen, dann wird dich hier auch nicht jeder für einen Idioten halten.
--qu