Fritz!ADSL und WinXP

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Fritz!ADSL und WinXP

Beitragvon Raymund Speinle » Fr 31 Mai, 2002 08:35

WinXP und Fritz!ADSL<<<<<<<<<<<ßßß
Ich habe in meinem Rechner ein ASUS-MPB A7A266-EX und WinXP.
Wenn ich die Fritz!ADSL-Card in den Rechner stecke, dann wir auch die
Hardeware erkannt und installiert. AnschlieĂźend instaliere ich die ADSL-Sofrtware
von Fritz und ich bin sofort im Internet. Wenn ich den Rechner runter fahre und neu
starte, dann bekomme ich keine Verbindung mehr. ADSL-WEB zeigt keine
Verbindung zum DSL-Server an. Wenn ich dir Karte wieder enferne, neu installiere
läuft es wieder, bis zum nächsten runterfahren!
Habe schon sämliche Slots ausprobiert, die Com.., Audio..usw. abgeschaltet, aber trotzdem bleibt alles wie es war! Keine IRQ-Konflikte oder so etwaas vorhanden! Fritz-SW auch nicht neuste geladen, nichts hift...
Kann mir jemand sagen, was das sein kann?
Habe auch schon eine neue Karte probiert, das gleiche Problem...

Danke

Raymund
Raymund Speinle

RE: Fritz!ADSL und WinXP

Beitragvon MaTT » Sa 01 Jun, 2002 09:41

wie "fahrst" ihn denn runter? installier mal nur und fahr ihn wirklich runter also das was winxp unter herunterfahren versteht und dann erst ausschalten wenn sie können den PC jetzt ausschalten. dann neu starten und konfigurieren.
MaTT

RE: Fritz!ADSL und WinXP

Beitragvon Raymund Speinle » Mo 17 Jun, 2002 13:29

Hi, wenn es so leicht wäre, wie du jetzt mir schreibst, dann hätte ich das Problem doch schon lange entdeckt!

Aber trotzdem Danke!

Habe das Problem jetzt gefunden, liegt an dem ACPI !!
Raymund Speinle

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL