hunderte chello user gekündigt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

hunderte chello user gekündigt

Beitragvon petma » Mi 29 Mai, 2002 06:19

in den letzten tagen haben hunderte chello user ihre kündigung bekommen. laut auskunft von chello ist bei chello plus die toleranz 10gb. so rosig wie früher ist es also auch bei chello nicht mehr.

petma
petma

RE: hunderte chello user gekündigt

Beitragvon Gustav » Mi 29 Mai, 2002 09:13

European Telecom wird sich über diese Kündigungen freuen.
Gustav

Beitragvon Calimero » Mi 29 Mai, 2002 09:27

CHELLO kracht wie eine Kaisersemmel!
C.
Calimero

Beitragvon Rainer Helmstreit » Mi 29 Mai, 2002 09:36

Hallo Leute!

Na wollen wir mal hoffen,daß diese gekündigten Chellouser nicht alle zu ETI kommen, dann dann geht das Spiel mit der Mengenbeschränkung Hier los!
Die Wahnsinnigen mit 150 GB pro Monat machen ja immer alles kaputt! Wenn sie sich mit 30-40 GB bescheiden würden wird ja keiner was sagen!

mfg
Rainer Helmstreit
Rainer Helmstreit

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 29 Mai, 2002 09:42

>Wenn sie sich mit 30-40 GB bescheiden würden wird ja keiner was sagen!

hmmm, ich frag mich immer noch wie das gehn soll ... 30 GB/monat x 12 sind 360 GB/Jahr ... sowas ist absolut krank ...
Manuel Capellari

Beitragvon bingo bongo » Mi 29 Mai, 2002 10:39

*gg*

das funktioniert ;)
bingo bongo

Beitragvon scoiatollo » Mi 29 Mai, 2002 11:46

naja früher hab ich dauernd mehr zahlen können bei den jet2nepp fuzies und seit dem ich die 4,5gb hab geht sichs auch nur knapp aus (naja wenn ich mich nicht zammreißen würde hätt ich soviel schon binnen 2tagen unten;)
scoiatollo

Beitragvon Anno-Nym » Mi 29 Mai, 2002 12:07

<HTML>Locker!
Komme mit etwa 20 Cd's mit mp3 auf auch etwa 15GB/m.
Manche Monate auch so um die 40GB.
Was halt so der Markt rausläßt .....
Gruß
H.</HTML>
Anno-Nym

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 29 Mai, 2002 12:35

<HTML>>Komme mit etwa 20 Cd's mit mp3 auf auch etwa 15GB/m.
toll ... und wer soll sich den ganzen müll anhören?</HTML>
Manuel Capellari

Beitragvon ghost » Mi 29 Mai, 2002 13:31

und würdest dir den müll dann auch kaufen, wenns kein internet geben würde? dann käme das wahrscheinlich auch nicht billig.
ghost

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 29 Mai, 2002 13:42

<HTML>>und würdest dir den müll dann auch kaufen, wenns kein internet geben würde?
darum gehts nicht, mein letztes posting sollte eher eine anspielung darauf sein, dass kein normaler mensch in einem monat 20 GB mp3 files anhört ...

btw. ich find's ganz ok wenn chello den leuten die's übertreiben den vertrag kündigt ... </HTML>
Manuel Capellari

Beitragvon Johann » Mi 29 Mai, 2002 16:21

ich hab nun das 4 GB von jet2web
hab viel geladen und immer den Webradio angehabt . FAZIT ich hatte 930 mb ..
lach . normal hab ich um die 600 mb im Monat ..
Johann

Beitragvon Toni » Mi 29 Mai, 2002 18:33

Hmm dann nutzt du das ganze net intensiv, auf soviel (600 MB) komm ich mit meinem Mailaccount schon.

Dann noch Radiohören neben dem Arbeiten und halt schon intensiver surfen, auf mehr multimediaintensiven Seiten. Bissi zocken vielleicht noch und du bist locker schon auf 6 GB.

geschweige denn wenn du ein Filesharing tool laufen hast.

mfg
Toni

Beitragvon ghost » Mi 29 Mai, 2002 20:07

@herrn capellari
aber mir gehts darum.....downloaden, was das zeug hält und auch noch umsonst, musik cds wären auch nicht gratis!
ghost

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 29 Mai, 2002 20:24

hä?

>aber mir gehts darum.....downloaden, was das zeug hält und auch noch umsonst, musik cds wären auch nicht gratis!

sorry, ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst, aber grundsätzlich isses mir auch wurscht, da es in dieser diskussion eigentlich eh ned um mp3 oder musik geht sondern darum dass die leute massenhaft zeug runterladen wovon sie sicher die hälfte nicht brauchen ...

aus
Manuel Capellari

Nächste

Zurück zu ADSL & xDSL