Erfahrungen von ET (European Telecom)?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Erfahrungen von ET (European Telecom)?

Beitragvon Lukas » Fr 24 Mai, 2002 09:19

Hi...
Ich hab so duch die liste durchgesehen und fand postings über ET und die rede von transfervolumen 16gb+... Das hat mich erstaunt - es traut sich also tatsächlich jemand wirklich unbeschränkten zugriff anzubieten? Wie ist so die qualität der Verbindung? Vielleicht hat jemand sogar erfahrung mit inode und ET im vergleich gemacht? Was würdet ihr raten? Würd mir ungemein helfen...
Lukas

RE: Erfahrungen von ET (European Telecom)?

Beitragvon haberl » So 26 Mai, 2002 21:45

habe ET seit 10 tagen, nachdem es ja unlimited ist, hab ich bereits 29 GB gesaugt, ET ist schnell und qualitativ, einfach der beste Provider derzeit !
haberl

Beitragvon Lukas » Mo 27 Mai, 2002 14:42

Ich habe (leider?) nun schon die bestellung von ADSL bei inode in die wege geleitet, jedoch die vertagszeit bei nur (?!?) 3 monaten gelassen. Ich habe freunde die inode verwenden, bzw ich kenne eine partnerfirma von inode... und habe immer nur das beste gehört. 8gb/monat find ich auch nicht so schlecht, und wenn mirs doch überhaupt nicht reicht, erwäge ich in 3 monaten doch umzusteigen, sofern dann die berichte immer noch recht but sind bei ET - ich hörte jedoch schon von einbrüchen der qualität, was ich mir bei inode sicher nicht erwarte.
Lukas

Beitragvon Werner » Di 28 Mai, 2002 10:05

Mmmh Inode ist eine gute Wahl IMHO, nur die Bindefrist ist etwas lang. Ach ja 8 GB reichen IMHO völlig aus. ET ist auch sehr gut, aber wenn man ein langfristiges stabiles Angebot haben will dann eher nicht, das Problem ist dass die ETI nachwievor über die TA Leitungen fährt und deshalb irgendwann die Flat einstellen muß, da sie ja nachwievor pro Meg an die TA zahlen müssen (und das nicht zu knapp). Dazu kommt dass die ganzen Chello Powersauger jetzt alle auf die ETI umsteigen...
Werner

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL