Speedtouch patchen ????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speedtouch patchen ????

Beitragvon Rainer Helmstreit » Mi 22 Mai, 2002 13:03

Hallo Leute!
Bringt es etwas das Speetouch Home ADSL "Modem" auf ein Speedtouch Pro zu patchen. Habe derzeit einen EDIMAX BR-6001 ADSL-Router zwischen meinem Rechner und dem Alcatelmodem und es funzt eigentlich alles zur Zufriedenheit bis auf groĂźe Bandbreitenschwankungen wenn ich mich im VIX bewege! DĂĽrfte sich um Routingprobleme von ETI handeln weil International alles sehrgut funzt!
Kann das Pro Model etwas was der Router nicht auch kann!!!!

mfg
Rainer
Rainer Helmstreit

RE: Speedtouch patchen ????

Beitragvon black » Mi 22 Mai, 2002 14:34

Ich weiss nicht was dein Router kann, aber das Pro Model funktioniert wie ein normaler Router, ausser das es mehr Sicherheitslecks hat :)

Und was mir aufgefallen ist, man kann beim SpeedTouch Pro immer nur ein Port forwarden :(

jhp
black
black

RE: Speedtouch patchen ????

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 22 Mai, 2002 16:51

>ausser das es mehr Sicherheitslecks hat :)

... wenns nur mehr wären, wärs ja ned tragisch ... das ding ist praktisch ein sicherheitsleck *scnr*
Manuel Capellari

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL