YCN ist unfähig
Verfasst: Mo 20 Mai, 2002 10:22
Ich habe gerade folgendes mail an ycn geschickt
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe auf eurer HP meinen bestehenden Account (ADSL Unlimitied) auf ADSL Quattro umgemeldet und
kann mich seit Freitag nicht mehr ins Internet einwählen.
Ich habe beim Webformular noch extra Produktumstellung und meine Kundennummer angegeben !
Im Web beim Customer Center sehe ich nur:
Kennung KByte(in) KByte(out) Notify
Level e-mail LastMailSent
Sie haben keine PPP/ADSL Accounts!!!
Ich bin durch meinen Beruf auf das Internet angewiesen
und behalte mir vor, mich an ihnen schadlos zu halten außerdem
möchte ich Kostennersatz für die Tage wo ich keinen
Internetzugang hatte.
Wenn bis Dienstag, 21.5.2002, 09.30 Uhr mein Account nicht wieder freigeschalten ist (ADSL unlimited)
werde ich diese Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe auf eurer HP meinen bestehenden Account (ADSL Unlimitied) auf ADSL Quattro umgemeldet und
kann mich seit Freitag nicht mehr ins Internet einwählen.
Ich habe beim Webformular noch extra Produktumstellung und meine Kundennummer angegeben !
Im Web beim Customer Center sehe ich nur:
Kennung KByte(in) KByte(out) Notify
Level e-mail LastMailSent
Sie haben keine PPP/ADSL Accounts!!!
Ich bin durch meinen Beruf auf das Internet angewiesen
und behalte mir vor, mich an ihnen schadlos zu halten außerdem
möchte ich Kostennersatz für die Tage wo ich keinen
Internetzugang hatte.
Wenn bis Dienstag, 21.5.2002, 09.30 Uhr mein Account nicht wieder freigeschalten ist (ADSL unlimited)
werde ich diese Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.