Was geht bei INODE vor?
Verfasst: Mo 13 Mai, 2002 17:19
Merkwürdige Kundenkeiler-Praktiken reisseb bei I-Node ein:
Beim ADSl-Check auf der Inode-Seite heißt es, ADSL sei verfügbar, doch dann komt ein Mail mit "nix geht":
Original Wortlaut:
Vielen Dank für Ihre ADSL Bestellung, und in Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
Unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer:xxxxx-xxxx ist zur Zeit die Herstellung eines ADSL-Anschlusses technisch nicht möglich.
Die Bestellung des ADSL-Anschlusses bleibt bei der Fa. inode Telekommunikation GmbH aufrecht. Sobald die Verfügbarkeit von ADSL für die angegebene Rufnummer gewährleistet ist werden Ihnen umgehend die Zugangsdaten zugesandt.
Wir würden uns freuen, Ihnen zwischenzeitlich mit einem anderen Inode-Produkt dienen zu können.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen während der Bürozeiten von Mo-So und Feiertags von 7:00 - 19:00 unter der Rufnummer 059 999-0 (zum Ortstarif aus ganz Österreich) oder rund um die Uhr unter der Störungshotline 0900/520 500 [€ 2,16 inkl. MwSt. pro Minute] gerne für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr inode Team
Was soll der Schrott? Warum hießt es zuerst ja aund dann nein? Will man vielleicht auf diese Art Kunden für andere Produkte ködern?
LG
HS
Beim ADSl-Check auf der Inode-Seite heißt es, ADSL sei verfügbar, doch dann komt ein Mail mit "nix geht":
Original Wortlaut:
Vielen Dank für Ihre ADSL Bestellung, und in Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
Unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer:xxxxx-xxxx ist zur Zeit die Herstellung eines ADSL-Anschlusses technisch nicht möglich.
Die Bestellung des ADSL-Anschlusses bleibt bei der Fa. inode Telekommunikation GmbH aufrecht. Sobald die Verfügbarkeit von ADSL für die angegebene Rufnummer gewährleistet ist werden Ihnen umgehend die Zugangsdaten zugesandt.
Wir würden uns freuen, Ihnen zwischenzeitlich mit einem anderen Inode-Produkt dienen zu können.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen während der Bürozeiten von Mo-So und Feiertags von 7:00 - 19:00 unter der Rufnummer 059 999-0 (zum Ortstarif aus ganz Österreich) oder rund um die Uhr unter der Störungshotline 0900/520 500 [€ 2,16 inkl. MwSt. pro Minute] gerne für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr inode Team
Was soll der Schrott? Warum hießt es zuerst ja aund dann nein? Will man vielleicht auf diese Art Kunden für andere Produkte ködern?
LG
HS