OT: Hilfe! Mein Modem funzt net gscheit!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

OT: Hilfe! Mein Modem funzt net gscheit!

Beitragvon Piccolo » Sa 11 Mai, 2002 17:31

Hallo!

Ich habe Probleme mit meinem Elsa Microlink 56k Fun II Modem. Unter Win2k und WinXP wird es beim Neustart nicht mehr gefunden. Ich muĂź es jedesmal in Telefon- und Modemoptionen erneut hinzufĂĽgen.

Das zweite Problem, daß ich habe ist, daß mein Kennwort nicht richtig gespeichert wird. Ich wähle "Kennwort speichern" aus, es wird jedoch nicht das Richtige gespeichert (es wird ein Kennwort mit viel mehr Zeichen angezeigt).

Kann mir irgendjemand helfen?
Piccolo

RE: OT: Hilfe! Mein Modem funzt net gscheit!

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 11 Mai, 2002 17:51

>Unter Win2k und WinXP wird es beim Neustart nicht mehr gefunden. Ich muĂź es jedesmal in Telefon- und Modemoptionen erneut hinzufĂĽgen.

löschs raus, und installiers händisch (ohne hardwareerkennung)

>es wird jedoch nicht das Richtige gespeichert (es wird ein Kennwort mit viel mehr Zeichen angezeigt).
das was angezeigt wird ist dein passwort ... des passt schon so ...
Manuel Capellari

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL