4gb update

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

4gb update

Beitragvon - » Mi 01 Mai, 2002 07:45

also hab mich am 21. april auf der j2w page angemeldet. dort ist dann gestanden es wäre am 1. mai freieschalten. die bestätigungs-email bekam ich auch. aber heute kann ich mich wieder anmelden für das 4gb paket (am 1. juni freigeschalten). ist das jetz ein fehler von der page (also keine abfrage ob man das packet schon hat) oder is meine anmeldung untergegangen? wie erkenn ich das ob man angemeldet ist? ich werde auf jedenfall bei j2w anrufen...
-

RE: 4gb update

Beitragvon - » Mi 01 Mai, 2002 07:49

hm, sorry, hab das im schock irgendwie ĂĽberlesen:

Hier sind Sie richtig: Verwalten Sie jetzt online Ihr gewĂĽnschtes Leistungspaket!

Zur Zeit verfĂĽgen Sie ĂĽber folgenden Internetzugang:

Internetzugang: aonspeed alpha
Leistungspaket: aonspeed 4GB upgrade

Ihre Teilnehmerkennung: ....

also mĂĽssts passen oder?
-

Beitragvon thomas » Mi 01 Mai, 2002 08:33

hm, bei mir steht auch:
internetzugang: aonspeed si
leistungspaket: aonspeed 4gb upgrade

theoretisch mĂĽsstes gehn, hab auch mail bekommen, mich anfang april angemeldet. aber ich denke es ist nachvollziehbar, dass man sich fĂĽrchtet. immerhin habe ich seit beginn des 1. mais knapp 1gb gesaugt...

frage: wird beim 4gb upgrade noch etwas bei der onlinestatistik angezeigt?
der mai ist erst jung, aber ich habe immer noch 0kb?

th.
thomas

Beitragvon blutgraf » Mi 01 Mai, 2002 08:40

ich hab mich auch im april angemeldet,und bei mir steht das gleiche also muss es passen.und im bestätigungs mail steht auch ab 1.5. also alles pronto.

m.f.g. blutgraf
blutgraf

Beitragvon thomas » Mi 01 Mai, 2002 08:53

ich rufe trotzdem dort an, sicher ist sicher, bevor ich mich finanziell töte.
wĂĽrde ich unsicheren andern auch empfehlen.
thomas

Beitragvon - » Mi 01 Mai, 2002 08:53

hm, ja der zähler zeigt am anfang nichts an. das heisst jetzt aber nicht, dass nichts gezählt wird.

eine frage: rechnet j2w eigentlich 1gb=1000mb (was ja eigentlich falsch is)
weil bei 4gb macht das immerhin fast 100mb mehr/weniger..
und wie ist das mit dem gesperrt werden? wann wird man da wieder entsperrt? (kann mir gut vorstelln, dass da j2w gerne 1-2 tage länger wartet)
-

Beitragvon weasel » Mi 01 Mai, 2002 08:56

<HTML>Ich bin ein bischen verwirrt. Bei der Onlinestatistik wird jetzt zwar das Downloadvolumen (oder Transfervolumen?) gezählt (hatte bis vor kurzem 30h Limit), ich kann aber nirgends ablesen das ich umgestellt wurde. Bei 4GB upgrade steht folgendes:
Liebe Kundin! Lieber Kunde!
Sie sind zur Zeit nicht Inhaber eines aonspeed alpha, plus oder SI Anschlusses. Eine Bestellung des '4GB upgrade' Paketes ist daher leider nicht möglich.

Unser Jet2Web Internet-Service Center hilft Ihnen gerne weiter:
blablabla

mail hab ich auch noch keines bekommen. Das die bei Jettodepp das nicht fehlerlos hinbekommen, die haben doch min. 20 Tage bei mir Zeit gehabt. Spricht wieder mal fĂĽr Jettodpp, diese SAUHAUFEN.

</HTML>
weasel

*argl*

Beitragvon thomas » Mi 01 Mai, 2002 10:18

ich habe dort gerade angerufen und die nette dame am telefon teilte mir mit, dass ich zwar fĂĽr das upgrade registriert bin und es mit 1. mai auch laufen sollte, aber es sei noch nicht freigeschalten.
so. jetzt habe ich über einen gb gesaugt und ich hoffe, dass dieser gb zum upgrade hineinfällt.

th
thomas

RE: *argl* *argl* *argl*

Beitragvon weasel » Mi 01 Mai, 2002 10:56

Ich hab jetzt auch angerufen. Ich bin seit 16. April umgestellt. Bei der Anmeldung via Telefon hat mir die dumme Kuh geasgt das ich erst am 1. Mai umgestellt werde. Super sache, ich hätte im April noch 2,5GB gehabt. Ich HASSE diesen Telefonservice. Man müßte alles aufschreiben und sammelen was man so mit der Telekom und Jettodepp erlebt, das würde dann sicher ein sehr sehr dickes Buch werden.
weasel

Beitragvon ghost » Mi 01 Mai, 2002 11:42

manche verkomplizieren aber auch alles.....so kommt mir das zumindest manchmal hier vor.....
ghost

Beitragvon weasel » Mi 01 Mai, 2002 12:31

Was meinst du mit verkomlizieren? Was soll man machen wenn es beim Telefonservice nur inkompetente Trotteln gibt. Normalerweise ist so eine Umstellung in einer Minute per Telefon erledigt, aber wenn man jedesmal weiterverbunden, rausgeworfen und andauernd falsch informiert wird, dann wird das natürlich kompliziert. Ich versteh bis heute nicht wie ein Unternehmen das so viel Sch... mit solchen Mitarbeitern baut, positiv bilanzieren kann. Man kann nur hoffen das die Konkurenz stärker wird und Jettodepp einmal bei der Serviceline ausmistet (sind ja keine pragmatisierten Beamten mehr).
weasel

Beitragvon ghost » Mi 01 Mai, 2002 15:12

Ich verstehe bis heute nicht, warum Leute sich unbedingt fĂĽr ein j2w-Produkt anmelden wollen und sich aber nur beschweren....?
ghost

Beitragvon weasel » Mi 01 Mai, 2002 15:43

Die anderen Anbieter sind mir ein bischen zu unsicher( siehe YCN). Jettodepp muß man zu gute halten dass es fast keine, bis gar keine Ausfälle gibt. UTA ist teurer und EuropeanTelecom warte ich noch ein paar Monate ab, wie sich das entwickelt. Jede Ummeldung kostet einen patzen Geld (abgesehen von der Kündigungsfrist) und wenn dann Europeantelecom vielleicht in ein paar Monaten krachen geht, dann kosten mich die Umeldungen so viel Geld wie 2 Monate Internet.
weasel

Beitragvon kokosnuss » Mi 01 Mai, 2002 15:54

hi! wo sollte man sehen, dass man (nicht) umgestellt wurde? bin mir auch nicht ganz sicher!
kokosnuss

Beitragvon ralf » Mi 01 Mai, 2002 17:31

<HTML>einfach hier im forum nachlesen ... ?

Bei dem Link schaut's einfach nach ...

http://commerce.aon.at/system/sysinfo/personal.htm

steht was von neu, dann is umgestellt

g. ralf</HTML>
ralf

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL