INTERNETHILFE NACHFOLGE SITE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INTERNETHILFE NACHFOLGE SITE

Beitragvon kopatsch » Di 30 Apr, 2002 16:58

kopatsch

RE: nein

Beitragvon Madtom » Di 30 Apr, 2002 19:03

Das ist ein Internet - Provider, was soll man damit anfangen? So eine Anleitung gibts bei jedem Anbieter!

mfg
Madtom

INTERNETKONFIGURATIONSANHALTSPUNKTE

Beitragvon HAIN » Di 30 Apr, 2002 20:32

Ja sicher, aber besser ein Anhaltspunkt als gar nichts !
Woher soll ein Anfänger die manuelle Vorgangsweise sonst hernehmen, schwer genug z.B. an die TA Konfigurationsdaten heranzukommen und dann auch noch die "Einstellungen"--- aber sorry INTERNETHILFE scheints unter www.internethilfe.at doch bald wieder zu geben. Aber leider : Kein Vergleich mit der vorigen Version. Und WINRAR, die meisten Anfänger verwenden WINZIP (siehe do. Anleitungen !)
HAIN

wieder mal HAIN

Beitragvon Madtom » Mi 01 Mai, 2002 13:10

Das erste Post war eh von dir, is genau dein Stil, der Betreff in Blockbuchstaben, bei bei AON und eine total bescheuerte fiktive Mail Adresse.

mfg
Madtom

HAIN

Beitragvon HAIN » Mi 01 Mai, 2002 18:40

na und ???
HAIN

RE: HAIN

Beitragvon Madtom » Mi 01 Mai, 2002 18:46

ich sag nur "typisch"
Madtom

DafĂĽr... Ich bin der ...

Beitragvon HAIN » Do 02 Mai, 2002 05:03

...lieben mich alle !....Quotenbringer !
HAIN

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL