beschwerde!!!!!!! (teil 2)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

beschwerde!!!!!!! (teil 2)

Beitragvon kokosnuss » Sa 27 Apr, 2002 12:25

ich hab grade nochmal getestet ob der upload gezählt wird oder nicht! bin mir jetzt 100%ig sicher, dass dem so ist! also hab ich bei der telekom hotline angerufen um mich bei denen zu beschweren, als erstes is ein freundlicher mann ans telefon gekommen, der gemeint hat, es wird der komplette datentransfer gezählt, ausser dem upstream (*looool* aber nagut.... ) dann hab ich ihm meine nummer gesagt, und her hat gsagt ich soll warten er überprüft das... gewartet hab ich ziiiemlich lang, bis ich gemerkt hab, das gespräch ist abgerissen, also ruf ich nochmal an.. dann bekomm ich eine seltsame frau an den apparat, die sagt mir down- und upstream werden gezählt! ich streite also mit ihr, dass ich unterlagen habe, die das gegeteil beweisen. zum beispiel ein freundliches mail von einer gewissen claudia walla... worauf sie zum geschäftsführer geht, dann hat sie gesagt ich darfs mir aussuchen, und hat einfach aufgelegt!!! so ein gsch****** schl****!!!!! hat wer "handfeste" unterlagen, zum beispiel einen link zu den agb´s wo das drin steht? was soll ich tun gegen die terrorkom? ciao danke schon mal!
kokosnuss

RE: beschwerde!!!!!!! (teil 2)

Beitragvon test » Sa 27 Apr, 2002 13:08

Lass dich mit dem Geschäftsführer verbinden!
Wenn alles nicht hinhaut(und du einen Rechtsschutz hast) zahle einfach keine Rechnung mehr.

Wenn sie kein Geld mehr bekommen, werden sie schon mit dir reden!

MfG
test
test

Beitragvon kokosnuss » Sa 27 Apr, 2002 14:05

ich hab in anderen beiträgen glesen, dass der geschäftsführer auch gesagt hat, dass up+down zählt! aber ich find das schon eine frechheit! wenn alles nix mehr nutzt werd ich beim konsumenten schutz service anrufen! das kann ja nicht sein!!!
kokosnuss

Beitragvon test » Sa 27 Apr, 2002 17:45

Na ja. Wenn es in keinen AGBs steht und du kein dediziert von offizieller Jet2Web Quelle gesandtes E-Mail bekommen hast, in dem dir bestätigt wurde, dass nur downstream zählt (es gibt solche E-mails!!!), hast du wenig Chancen.

Besorge dir ein soches E-Mail, aber ein vertrauendwĂĽrdiges kein fake, dann gehe mal zum Konsumentschutz!!

mfg
test
test

Beitragvon quaxisex » Sa 27 Apr, 2002 18:55

Bei meiner Upgrade Bestätigung steht drinnen das nur der Download zählt.Auch wenn ich hunderte MB runtersaugen lasse steht in der Onlinestatistik nichts davon drinnen.

Wir freuen uns, dass Sie sich fĂĽr das 4GB upgrade entschieden haben!

Ihre Ă„nderung wird durchgefĂĽhrt.

Mit 4GB upgrade stehen Ihnen gemäß unserer "Fair Use" - Definition* (siehe Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen der aon Produkte) insgesamt 4 GB Datentransfervolumen (Download) pro Kalendermonat zur Verfügung.

Also wenns bei der Bestätigung drin steht wird es hoffentlich wohl auch so sein.
quaxisex

Beitragvon fledermaus » Sa 27 Apr, 2002 20:59

@test

Wenn sie kein Geld mehr bekommen, werden sie schon mit dir reden!

Oder der Anwalt ??

fm
fledermaus

Beitragvon test » So 28 Apr, 2002 09:28

>Oder der Anwalt ??

Na ja egal. Wenn du geklagt wirst sollte es die Haftplflicht Versicherung zahlen, wenn du einen Rechtsschutz hast kannst du sogar sie klagen und der ĂĽbernimmt nie Kosten!!
So ist man auf der sicheren Seite!! *g*

Mfg
test
test

Beitragvon shk » So 28 Apr, 2002 11:14

>Mit 4GB upgrade stehen Ihnen gemäß unserer "Fair Use" - Definition*(siehe Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen der aon Produkte) insgesamt 4 GB Datentransfervolumen (Download) zur Verfügung.<

das steht im bestätigunsmail.
es darf nur der download gezählt werden.
shk

Beitragvon test » So 28 Apr, 2002 12:54

Wenn er dieses Bestätigungsmail empfangen hat ist die Sache wohl klar.

Wenn sie den Upload mitzählen, lass dich mit dem Geschäftsführer verbinden, weise ihn auf diese Mail hin, schicke ihm gegebenenfalls eine Kopie davon und sonst zahle deine Rechnungen nicht mehr bis sie es dir eingestehen oder klage sie!!

Ohne Handlung deinerseits werden sie es nicht umstellen!!

MfG
test
test

Beitragvon kokosnuss » So 28 Apr, 2002 16:37

hmm.. ich hab ja noch garn kein 4GB upgrade, aber ich sollte es ab mai bekommen, wenns wahr ist! wenn ich dann dieses mail bekomme, habe ich was handfestes gegen sie in der hand... bis jetzt hab ich nur ein mail vom support (das kennen sicher alle), "gezählt wird nur was von außen kommt.... der upstream wird nicht gezählt". danke
kokosnuss

Beitragvon mistaxxx » Mi 01 Mai, 2002 20:42

lol hallo was heisst den datentransfer???? alle daten die du zugeschickt und auch wegschickst...
lol das war vieleicht mal beim 1 gig packet so aber nicht bei 4 gig..
mistaxxx

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL