Mhh kann nur sagen ich bin froh dass ich bei ETel wegbin (naja net ganz, diesen Monat zahl ich noch)... Das neue Angebot hätt mich sicher nicht gehalten. Auch wenn ETel als Provider nicht schlecht ist, aber ihre Verrechnungsstelle lässt zu wünschen übrig (hab ich damals bemerkt als ich eine Bestätigung über meine Kündigung wollte-4x weiterverbinden, dann kam auch noch die Nachricht dass ein Teil der Rechnungen nicht zugestellt werden konnte aber abgebucht wurde trotzdem-weiss der kuckuck wieso ich war immer daheim), irgendwie habens da noch einen Knoten in der Organisation, und ihre Angebote sind mittlerweile auch nicht mehr sonderlich toll
. Schade eigentlich damals als INS wars noch anders, dann übernahme durch RSLCom und seitdem gings etwas abwärts. Ich war nie unzufrieden mit ETel irgendwie waren sie ganz gut, aber es gibt mittlerweile besseres. Wenn man viel saugen will ETI und wenn man einen guten Provider mit guten Angeboten haben will dann isses wohl INode und wenn man es ganz billig ohne viel Service haben will UTA oder AON. Das neue Angebote reisst mich auch nicht vom Hocker. Aber nachdem ETel ja noch vor Tagen gesagt hat dass sich nix ändern wird, denk ich haben sie massiv Kunden verloren. Vor allem das ETI Angebot dürfte sie massiv Kunden gekostet haben, da sich deren Kundenangebot ja zu einem Großteil aus Usern zusammensetzt die über den österreichischen DSL Markt informiert sind (ganz im Gegensatz zu AON Usern oder UTA die halt über die Werbung DAUs ködern), aber zu faul waren von INS wegzuwechseln da es sowieso um den Preis nix besseres gab wo das Service ganz ok war.