AON-speed LAGGSSSSS

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON-speed LAGGSSSSS

Beitragvon vanille joghurt » Sa 20 Apr, 2002 17:38

also mein problem is folgendes:
ich habe aon speed und spiele relativ viel (cs) nur habe ich seit 2-3 wochen nur laggs pings von 280 aufwärts sind jetzt normal aber wenn ich den spielserva von aussen anping hab ich immer 30-40 ping egal wie oft und wann, aber kaum geh ich ins spiel habe ich wieder den schlechten ping
der techniker von da telekom hat natĂĽrlich nur irgendeinen serva angepingt und sagt " nein passt eh" aber da hats irgend etwas bei mia
downloads funktionieren auch einwandfrei mit 50 kb/s
also was kann das problem sein?????
bitte um schnelle hilfe....
thx
vanille joghurt

RE: AON-speed LAGGSSSSS

Beitragvon Bananen joghurt » Mo 22 Apr, 2002 09:24

Naja viel bandbreite zu haben heisst nicht gleich das du in Spielen einen guten ping haben musst! ping mal den Server an an dem du Spielst oder gib gleich "Tracert" IP und dann wirst du sehen an welchen routern es liegt. Dagegen wirst du aber nichts machen könnne weil es meistens an überlastungen liegt! Du kannst es dennoch um 2 oder 3 Uhr in der früh versuchen wenn viele bei Jet2web offline sind *g*

Greetz banana

PS:Bei vielen Provider hat man derzeit diese schlechte Infrastruktur! man schaut eifnach nur darauf das man die downloadraten hinbekommt, der rest ist ihnen wurst =)
Bananen joghurt

Beitragvon vanille joghurt » Mo 22 Apr, 2002 17:38

danke der tipp mit tracert hat geholfen
die pings sind aber alle auf ungefähr 30 ms ich glaub das sollte passen

die techniker waren auch schon wieder da haben alles auf den kopf gestellt und an der leitung von mir bis zum ortsserver hängts net.
mir kommt auch vor dass einzelne pings immer gut ankommen aber kaum hat die leitung mit komplexeren ĂĽbertragungen zu tun wie z.b. spielen beginnts zu laggen :(
aber vielen dank nochmal
vanille joghurt

Beitragvon sHaX » Mo 22 Apr, 2002 17:49

des is ja urig. hmmm try mal ein anderes onlinegame aus!
z.B. quake
und sagma wie da der ping is
sHaX

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL