Passwort beim Downloadvolumen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Passwort beim Downloadvolumen

Beitragvon Kramer » So 24 Mär, 2002 22:17

Hallo Leute,

ich habe einen Link direkt auf die Seite mit der
Anzeige fĂĽr das Downloadvolumen. Also ohne das Frameset.

Während bis vor ein paar Tagen beim Aufruf der Seite immer brav
Login und Passwort abgefragt wurden, komme ich seit kurzer Zeit
ohne Eingabe dieser Daten auf diese Seite.

Kann das jemand nachvollziehen?

GruĂź
Kramer
Kramer

RE: Passwort beim Downloadvolumen

Beitragvon MAN » So 24 Mär, 2002 22:45

cookies wurden gespeichert.... dann brauchst das nicht mehr einzugeben.. aber keine angst.. von einem anderen rechner aus fragts dich wieder :))
MAN

Beitragvon Kramer » So 24 Mär, 2002 23:17

Nein nein, mit Cookies hat das hier nichts zu tun. Die Seite, bzw. der Ordner ist
einfach momentan nicht geschĂĽtzt.

GruĂź
Kramer
Kramer

Beitragvon Robert M » Mo 25 Mär, 2002 09:24

<HTML>Stimmt, ich hab' seit einigen Woche auch keine PW Abfrage mehr. Ich dachte, die Seite berücksichtigt meine aktuellen Login Daten, die ich beim "Einwählen" (ich habe Speed SI) angeben muss....
Robert M</HTML>
Robert M

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 25 Mär, 2002 13:13

>die Seite berücksichtigt meine aktuellen Login Daten, die ich beim "Einwählen" (ich habe Speed SI) angeben muss

stimmt, das hat mit cookies nix zu tun, es werden zur authentifizierung anscheinend die account-daten der aktuellen verbindung verwendet ...
Manuel Capellari

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL