Disconnects bei uta

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Disconnects bei uta

Beitragvon Thomas Haidinger » Sa 23 Mär, 2002 14:57

hallo!

weiĂź wer von euch, ob es bei uta adsl nach einer gewissen zeit disconnects gibt? ich wills nicht ausprobieren, dauert mir zu lange ;-)

th
Thomas Haidinger

RE: Disconnects bei uta

Beitragvon Michi » Sa 23 Mär, 2002 15:16

Warum fragst du dann? Wenn du deine Verbindung nie so lange durchgehend benĂĽtzt dann ist es doch irrelevant.

bye Michi
Michi

Beitragvon Quasimodo » Sa 23 Mär, 2002 17:43

<HTML>Naja, vielleicht braucht er mal länger. Dann wärs halt schon praktisch wenn er wissen würde, wie's mit den Disconnects aussieht.</HTML>
Quasimodo

Beitragvon Michi » Sa 23 Mär, 2002 18:24

Gutes Argument *gg*
sorry weiĂź ich nicht, vielleicht meldet sich ja ein UTA User?!

bye Michi
Michi

Beitragvon Quasimodo » Sa 23 Mär, 2002 18:32

Ich bin ein UTA-User, kann da aber trotzdem keine genaue Auskunft geben. Hatte allerdings noch nie einen geplanten Disconnect.
Quasimodo

Beitragvon eiergurt » Sa 23 Mär, 2002 19:54

Ich bin UTA-User!
Ich hatte noch nie disconnects!
Derzeit keine Probleme mit UTA, auch der Proxy ist weg!
Downloadrate rund 52 - 55 KByte/s
eiergurt

Beitragvon Utaler ...*gg* » Sa 23 Mär, 2002 19:56

Tja ein Freund von mir hat UTA und der war schon mal ca 10 Stunden online ... ob man ĂĽber 12 Stunden hinaus Onlien sein kann weiĂź ich auch nicht is doch etwas teuer....

Lg UTA ler ..*gg*
Utaler ...*gg*

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL