Hallo auch wenn jeder begeistert ist, ich hab jetzt mal eine ganz andere Frage. Nämlich die Dialog Online Flat. Ich such verzweifelt Infos, da ich ernsthaft trotz der neuen Angebote überleg mir das Ding zu holen (ganz einfach ich brauch was vernünftiges mit fixer IP wo ich nicht auf Traffic schauen muß, da es schon mal vorkommen kann dass ich länger Remote auf einem andere Rechner drinnenhäng - das Ding brauch ich beruflich hab aber keine Firma die mir das finanziert ), also dürfte Dialog da ein guter Kompromiß sein (denke Steuerlich kann ich da a bissl was absetzen, da nachweislich beruflich notwendig)
(Geschätzter Traffic liegt normal bei 1.5-3 Gig vom Privatverbrauch her (betreibe privat eine Linux Maschine und da kommt einiges an Packages zusammen die ich regelmäßig downloade um zu probieren), aber es können in manchen Monaten Spitzen auftreten die bei 6-8 Gig liegen wenn ich lang remote arbeiten muss weil Bereitschaftsdienst - keine Ahnung was da an Traffic zusammenkommt, aber ich denke einiges, und nachdem mir das die Firma nicht direkt zahlt naja ich bekomm schon was aber nur wenn Bereitschaftsdienst ist, kommt eine Standleitung nicht in Frage da ich nicht entbündelt bin-aka zu teuer)
Nur leider kann man nirgendwo gute Infos finden, gibts das Dialog Angebot noch, die Homepage schweigt sich aus...
Und gibts jemanden der es bereits hat, wie ist das ganze so von der Stabilität Performance, Anbindung usw...