... und die anderen ISPs?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

... und die anderen ISPs?

Beitragvon Hardliner » Di 19 Mär, 2002 16:49

Die Trotteln sind jetzt z. B. die Kunden bei Inode oder YCN. Zahlen sich dumm und blöd für schlappe 3,8GB/m!
GruĂź
H.
Hardliner

RE: ... und die anderen ISPs?

Beitragvon Rapture » Di 19 Mär, 2002 17:42

hahahaha :p

aber ich denk die werden jeztt auch nachziehen mĂĽssen... aber gegen den giganten telekom rennt fast jeder wettbewerber gegen die mauer.. mal sehen

kopf hoch.. Cya
Rapture

Beitragvon . » Di 19 Mär, 2002 17:55

dann müssen die anderen hald wächsel..........und wenst ned alle 8 stunden neu einwählen wilst und a fixe ip dan is eh klardas des teura is.......
.

Beitragvon Quasimodo » Di 19 Mär, 2002 18:36

Aber nicht so viel teurer
Quasimodo

Beitragvon martin » Di 19 Mär, 2002 21:42

fixe ip und kein 8h kick schön und gut - das ist mir aber keine 40€ aufpreis wert. irgendwie befürchte ich aber, dass die alternativen nicht nachziehen können. die verdienen ja jetzt schon nix dran...
ich konnte leider von ycn keine auskunft bekommen, ob und wann sie nachziehen - steht noch in den sternen. dass mir der service die 40€ nicht wert ist hab ich denen auch klipp und klar gesagt. und da bin ich sicher nicht der einzige...
martin

Beitragvon test » Di 19 Mär, 2002 21:50

wie lange ist die kĂĽndigungsfrist bei ycn?

mfg
test
test

Beitragvon Lechner » Di 19 Mär, 2002 23:50

Habe selber das Inode Unlimited und werde den Vertrag mit Sicherheit nicht kĂĽndigen.
Ich bin zufrieden, hatte bis jetzt keine Probleme und warte jetzt erstmal was sich in den nächsten Wochen (Monaten) tun wird.
Lechner

Beitragvon Rapture » Mi 20 Mär, 2002 09:28

viel spaĂź beim MEHRpreis :p

ich wusste es immer schon, hab geduld mit der telekom, denn einen besseren zeitpkt als jeztt gäbe es nicht mehr, ein neues angebot auf den makrt zu bringen !

Calbe suckt extrem zu zeit: die werben mit nolimit angebot, das 1,5gb beschränkung hat *loooooool*
Inode, YCN usw sind klar zu teuer....niemand is sich seiner sache sicher, alle sind durch ein gĂĽnstiges angebot leicht beeinflussbar !!

auf jeden fall is mir eigentlich schei** wurst, denn ich hab bereits auf 4volume gewechselt und freu mich schon auf nächsten monat :p

Cya

PS: die 8std.-trennung is kein problem fĂĽr mich.. kannst ja schaun wie lang schon online bist, trennst schnell die leitung manuell, wenns dir grad geht, dann hast nix zu jammer ! und was soll das mit der ip ? loooooool, is wohl schei** egal ob die fix oder dynamisch ist, oder will jemand nen ADSL server machen ?
Rapture

Beitragvon [KB]Flipper » Mi 20 Mär, 2002 15:27

<HTML>@Rapture: Es hat schon gewisse Vorteile, eine fixe IP zu haben.. und keine 8h-Trennung.
und erzähl nicht soviel schwachsinn. Klar hast du's gewusst, logo...
omg
mfg
[KB]Flipper</HTML>
[KB]Flipper

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL