Netgear RP114GR

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Netgear RP114GR

Beitragvon djspastic » So 17 Mär, 2002 22:49

Hab mir neulich den Netgear RP114-Router gekauft
einziges problem damit...
wenn ich ihn konfiguriere, komm ich auch bei befolgen der anleitung weiterhin nur mit je einem computer und einwahl ins internet...
also so wie bisher mit dem hub halt...
ich hab hier vieles zum thema RP314 gelesen, aber mich wĂĽrd interessieren ob vielleicht jemand Erfahrungen mit dem RP114 hat... weil der 314 scheint doch ziemlich anders zu sein...
danke, djspastic
djspastic

RE: Netgear RP114GR

Beitragvon Michael » Mo 18 Mär, 2002 21:35

Habe mit diesem Router ledier ähnliche Probleme - komme gar nicht mehr ins Internet. Die Helpline meldet sich nicht, werder per E-Mail naoch am Telefon.
Habe es nur geschafft eine mini Netzwerk zu Installieren d.h. der switch funktioniert aber leider die Einwahl ind Internet nicht. Provider AON, Modem Alcatel. GrĂĽĂźe Micky
Michael

RE: Netgear RP114GR

Beitragvon djspastic » Mo 18 Mär, 2002 21:43

<HTML>Ins internet komm ich schon, allerdings arbeitet der router lediglich als switch, und dafĂĽr hab ich das geld echt nicht ausgegeben... bloss, was mach ich jetzt mit dem ding?
hab gehört, dass man das Speed touch home zu nem pro 'ummodeln' kann... dann würd ja ein hub genügen...
aber das is ned so ganz legal, daher werd ich wohl versuchen, den Router umzutauschen, gegen einen 314er oder nen UsR3Com, die ja beide mit ADSL ganz gut funktionieren sollen...
mit der begrĂĽndung, er sei defekt geht das hoffentlich... was ja nicht ganz falsch ist...</HTML>
djspastic

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL