DIALOG ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

DIALOG ADSL

Beitragvon novalan » So 17 Mär, 2002 18:10

hallo....
ich hätte gerne gewusst wie das mit dem dialog adsl ist und ob ihr vielleicht schon erfahrungen da mit gemacht habt ...
er heißt ja das es eine "echte" flatrate ist d.h. unabhängig vom volumina und zeit zahlt man einen fixpreis .... bedeutet das jetzt auch das wenn ich z.b. jedes monat einen traffik von rund 20 GB habe das ich auch keine mehrkosten habe und das sich auch keiner beschweren wird ?!
mfg novalan
novalan

RE: DIALOG ADSL

Beitragvon Robert » So 17 Mär, 2002 18:56

das bedeutet es :) (ist aber sauteuer)
Robert

Beitragvon novalan » So 17 Mär, 2002 19:22

104 € oder + telekomgebĂĽhr ?!
novalan

Beitragvon Flanders » So 17 Mär, 2002 19:27

EUR 104,40 + TelekomgebĂĽhr (28,98), also ingesamt EUR 133,38 monatlich bei analogem AnschluĂź.
Flanders

Beitragvon novalan » So 17 Mär, 2002 19:30

ich hab digitalen anschluss .... was macht das dann mehr ??
wenns nicht mehr als 150€ kostet is es mir egal ... endlich eine "echte" adslflat in österreich *freu* .... ihr mĂĽsst das verstehen ich hab bald einen traffik von ĂĽber 20 GB im monat und bei jet2web kann ich mir das nicht leiten *gg* .... (ich vermiete gameserver :D .. deshalb dieser traffik ... aber das is unwichtig *rofl*)
mfg
novalan

Beitragvon Atahualpa » So 17 Mär, 2002 19:33

Mit 64kbit upload kannst net recht viel Gameserver vermieten
Atahualpa

Beitragvon novalan » So 17 Mär, 2002 19:36

lol glaubst im ernst das ich das mit adsl will (kleines dummerl) .. hab eine 100mbit leitung .... werd aber demnächst aufrüsten
novalan

Beitragvon Flanders » So 17 Mär, 2002 19:40

Bei ISDN sind es 39,88 + 104,40=144,28 EUR
Flanders

Beitragvon novalan » So 17 Mär, 2002 19:42

danke sehr
eine letzte frage bitte :
man muss die abmeldung von der telekom der anmeldung von dialog beilegen ....
die anmeldung kann bis zu 2 wochen dauern ... das wĂĽrde doch bedeuten das ich dann 2 wochen ohne i-net auskommen mĂĽsste bis die anmeldung abgeschlossen ist ?!
novalan

Beitragvon test » Mo 18 Mär, 2002 19:09

Also normalerweise schickst du die Abmeldung von der Telekom nur an dialog und die regeln das dann mit der Telekom.
Das sollte dann nahtlos umgestellt werden!!
test
test

Beitragvon Madtom » Mo 18 Mär, 2002 22:17

"ihr mĂĽsst das verstehen ich hab bald einen traffik von ĂĽber 20 GB im monat und bei jet2web kann ich mir das nicht leiten *gg* .... (ich vermiete gameserver :D .. deshalb dieser traffik ... aber das is unwichtig *rofl*)"

Und was hat das mit deiner angeblichen 100mbit Standleitung zu tun?

mfg
Madtom

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL