Ein paar Fragen zu JettoDepp

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Ein paar Fragen zu JettoDepp

Beitragvon weasel » Sa 16 Mär, 2002 11:14

1.Ich hab aonspeed30 (ich weiĂź schwerer Fehler) und mich wĂĽrd interessieren was auf der Rechnung peak und peak off bedeutet.
Weiters wĂĽrd mich interessieren warum ich jetzt noch fĂĽr August einen Betrag (sind zwar nur 80 Cent) zahlen muss. Generell sind die Rechnung von JettoDepp fĂĽr mich total undurchsichtig. Bei der Servicenummer ruf ich nicht mehr an, weil es mich nicht interessiert das ich 4x verbunden werde und erst wieder keine brauchbare Antwort bekomme. (ist das Absicht?)
2. Wieviel wird es mich kosten wenn ich auf inode unlimited umsteige, und wieviel werde ich insgesamt pro Monat zahlen(+ TelefongrundgebĂĽhr)?
Wie lang ist die KĂĽndigungsfrist bei JettoDepp?

weasel
weasel

RE: Ein paar Fragen zu JettoDepp

Beitragvon Robert » Sa 16 Mär, 2002 14:39

hi, ich hab mir auch vorgenommen von jet2web adsl si zu inode unlimited umzusteigen....pro monat kostet es dich (in ats) 1258,- (monatlich)
umstellung (bei si) ca. 599 schillinge (einmalig).

so, mehr kann ich dir im mom. leider nicht sagen
Robert

INODE , DAS IST ES !

Beitragvon FĂśRST » Sa 16 Mär, 2002 14:54

Die stecken hinter dieser NUMMER ! Danke !
FĂśRST

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL