DOWNLOADVOLUMEN UNLIMITIERT !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

DOWNLOADVOLUMEN UNLIMITIERT !

Beitragvon HAIN » Fr 15 Mär, 2002 17:23

WO ???

BEI DER TELEKOM !

SEIT WANN ?

SEIT EINEM JAHR !

DOWNLOADVOLUMEN ?

UNLIMITIERT !

DU id**t !

NEIN !

Ich habe letztes Monat ein Downloadvolumen von 70 GB gehabt und S 800,- bezahlt !

Die ersten dreiĂźig Stunden pauschaliert und dann noch den Rest bis zum oben angefĂĽhrten Betrag (OnlinegebĂĽhren), dabei ist das Transfervolumen zustandegekommen !

SUPER ! , aber BITTE BITTE wie nennt sich das Traumpaket ?

SPEED TOUCH USB Si 30 !!! (und NUR hier gibt´s kein Limit);

Frage ?

Was soll das ewige Gemeckere !
HAIN

RE: DOWNLOADVOLUMEN UNLIMITIERT !

Beitragvon Erol » Fr 15 Mär, 2002 17:45

bravo!! gratuliere zu dieser geistigen höchstleistung und dem grandiosen einfall mit dem dialog! es ist einfach raffiniert wie du verschiedene personen miteinander sprechen lässt.....
das mit den 70 GB macht dir sicher auch keiner so leicht nach, du hast all unsere anerkennung!!! gratuliere nochmals zu dieser einmaligen spitzenleistung!!

bei fast maximaler auslastung brauchst du für 70 GB 420 Stunden, was du in 17.5 tagen schaffen kannst. die minute kostet nach 18:00 0.013 €, zur geschäftszeit 0.024 .... na gut, da du sowieso 24 stunden am tag saugst nehmen wir einfach die mitte, 0.0185 € womit wir dann bei 466.2 € respektive 6415.05 ATS wären....

warum mach ich mir eigentlich die mĂĽhe und rechne das nach?
Erol

Beitragvon Schwarz Andreas » Fr 15 Mär, 2002 18:08

ich nehme mal an die 800ATS sind ohne GrundgebĂĽhr
das heisst für aon si 30 zahlt´st du 458ATS im monat ohne zusätzliche Onlinezeit (heisst aber zugleich das du im monat nicht 800 sondern 1040ATS gezahlt hast)

800ATS - 458ATS = 342ATS (entspricht der summe für die zusätzliche Onlinegebühr)

bei dem wochenendpreis von 0,18ATS pro min eintspricht das (bei einem download volumen v. 3,84MB/min[gut gerechnet mit permanenten 64kb/sec]) 7,296GB/min (in 1900min ; 31,67Stunden)

70GB -7,296GB = 62,704GB (die nun in den 30Stunden aonsi 30 rausgequetscht werden mĂĽssen)

30Stunden * 60(f. Minuten)* 3,84(MB/min) = 6912 MB(in 30Stunden)

7296MB + 6912MB = 14208MB

14208MB fĂĽr 800ATS ohne 240ATS GrundgebĂĽhr in 61,67Stunden und das bei einem maximalsten permanentendownload von 64Kb/sec.

entweder meinst du 7GB oder ich nix verstehen

und da is es ein unvorstellbares in 62 Stunden mehr oder weniger 7GB Sinnvolles zu ziehen

vor allem hat das angebot keinen sinn wenn man wie ich und viele mehr, ĂĽber 150 Stunden Online ist

nur mal um dein Statment anzuzweifeln!
Schwarz Andreas

Beitragvon Schwarz Andreas » Fr 15 Mär, 2002 18:09

Erol warst ein bischen schneller als ich :-)
Schwarz Andreas

GROSSE LITERATEN !

Beitragvon HAIN » Fr 15 Mär, 2002 18:09

HABEN IMMER PROVOZIERT UM MIT IHREN AUSSAGEN DISKUSSIONEN AUSZULĂ–SEN !
HAIN

THEORETISCH ZU SCHAFFEN !

Beitragvon HAIN » Fr 15 Mär, 2002 18:33

denn für 70 MB braucht man ca. 1,100.000 sec., d.s. ca. 300 Stunden bei einer "Leitung", viele Downloadmanager ermöglichen gleichzeitig bis zu 8 paralelle Downloads, wobei die Geschwindigkeit nur geringfügig abnimmt (knapp unter 50 kbs) .
Ich bin davon ĂĽberzeugt, daĂź es geht, obwohl ich es natĂĽrlich nicht ausprobiert habe, da ich mit 1 GB locker im Monat auskomme.

Aber viele von Euch träumen davon.........., denn Ihr verwendet den PC zum FILME-DOWNLOADEN, ich hingegen beschäftige mich mit "Höherem " !
HAIN

Ha ha

Beitragvon Flanders » Fr 15 Mär, 2002 18:55

>ich hingegen beschäftige mich mit "Höherem " !

Das glaubst ja wohl selbst nicht!!
Flanders

Beschränkt

Beitragvon Madtom » Fr 15 Mär, 2002 19:46

Du bist so ein Trottel du gehörst Tag und Nacht lang geschlagen und alle hoffen darauf das du und deine gespaltene Persönlichkeit NIE wieder in diesem Forum auftauchen.

Was soll das blöde Gerede eigentlich, hast nix im Kopf um was Gscheites von dir zu geben? Du könntest ja mal was Produktives posten, von dem auch andere was haben. Wie schon gesagt ist es eigentlich sinnlos sich mit dir zu beschäftigen.

mfg Madtom
Madtom

RE: Beschränkt

Beitragvon quay » Fr 15 Mär, 2002 19:51

@Madtom :

FULL ACK

ich glaub niemand hier könnte es besser audrücken ....

@HAIN : voidodl - mehr kann man zu dir wirklich nimmer sagen.....
quay

RE: Beschränkt

Beitragvon martin » Fr 15 Mär, 2002 20:05

FULL ACK @quay in beiden punkten ;)
martin

RE: Nachtrag

Beitragvon Madtom » Fr 15 Mär, 2002 20:06

Kleiner Nachtrag:

<a href="http://mothra.nts.uci.edu/~dhwalker/dpma-talk/stupid.jpeg">Das ist HAIN</a>
Madtom

Beitragvon Flanders » Fr 15 Mär, 2002 20:24

@Madtom
LOOOOOL
Flanders

Beitragvon test » Fr 15 Mär, 2002 21:49

@Madtom

>Du bist so ein Trottel du gehörst Tag und Nacht lang geschlagen

Das war das geilste was ich hier je gelesen habe!!

Ich lache mich gerade tod und kann gar nicht schreiben!! HAHAHAHA!!!!
Super!

MfG
test
test

Beitragvon Atahualpa » Fr 15 Mär, 2002 23:28

8 parallele downloads und alle mit knapp unter 50kb/sec hahaha das glaubst wohl selbst nicht.

Du Genie, es gehen insgesamt bloss maximal 64kb/sec ĂĽber die Leitung. Und parallele Downloads teilen sich die Bandbreite!
Wenn du alle Downloadgeschwindigkeiten zusammenzählst kommst du nie auf über 64kb/sec. Mehr ist theoretisch nicht möglich. (praktisch ist sogar nur viel weniger möglich).
Mehr geht einfach net. Kannst die supatollste Software haben. Solangs die Hardware nicht unterstützt. Und dabei rede ich von der Hardware im Wählamt.

Und dein Speed30 dass kannst da sonstwohin stecken. Ich bin 30*24h online im Monat.

ata
Atahualpa

Beitragvon schurke » Sa 16 Mär, 2002 22:42

was soll das,der typ ist entmĂĽndigt.
nur glaub ich,bräucht er einen besseren sachwalter,der ihm den computer wegnimmt.........

so lol,seine posts
schurke

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL