Internet hängt mit T-DSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Internet hängt mit T-DSL

Beitragvon Royal Bunker » Mi 13 Mär, 2002 17:03

System:
-Win98SE
-2 Netzwerkarten (eine DSL und eine Netzwek)
-T-Online DSL Treiber (nicht Rasppoe)

Meine Internetverbindung hängt wie gesagt alle 32 minuten für ca. 30 sec....was sol ich tun? kann ich überflüssige TCP/IP Bindngen löschen, welche?

danke
Royal Bunker

RE: Internet hängt mit T-DSL

Beitragvon Atahualpa » Mi 13 Mär, 2002 19:05

Win98 löschen und ein gescheites Betriebssystem installieren (Win2k zum Beispiel)

Ob das das Problem löst weiss ich nicht, aber Win98 ist der letzte Dreck
Atahualpa

Beitragvon ghost » Mi 13 Mär, 2002 19:23

Ich hab Win98 se und ich bin nicht der selben meinung!
ghost

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 13 Mär, 2002 19:52

@atahualpa
>aber Win98 ist der letzte Dreck

dem kann ich ned ganz zustimmen windows ME is ein viel grösserer dreck *g*
Manuel Capellari

Beitragvon Atahualpa » Do 14 Mär, 2002 10:30

geh bitte Win98 ist der letzte Schrott.
ME ist genau dersselbe schei** in neuerer Verpackung.

Ich habe selber Win98 gehabt. Des is furchtbar. Egal wast machst, des System wird immer kaputter mit der Zeit, da kannst dich noch so gut auskennen. Und dauernd formatieren is ma wirklich zu lästig. Die Winformatierer sind mir sowieso verhasste Leute. Wegen jedem schei** gleich die Festplatte formatieren und dass noch so hinnehmen als ob das das Natürlichste von der Welt wäre.

A Linux Installation hält a Leben lang. Win2k hält auch net ewig, aber entscheidend länger als Win98. Ausserdem ists Multiuser fähig, hat a gscheiteres Filesystem (NTFS) und auch bessere Netzwerkunterstützung. Und a jedes dämliches Spiel läuft unter Win2k genauso wie unter Win98. Na okay Suddenstrike lief bei mir unter XP nicht mehr.

Da braucht wirklich kana daherkommen und mir erzählen wollen Win98 sei super. Wenn scho moi 2 Benutzer einen PC verwenden is Win2k oder WinXP obligatorisch! Wir haben uns zu dritt einen PC unter Win98 geteilt. Des war furchtbar! Zum Schluss war des Win98 scho so kaputt dass sich der Internetexplorer beim Beenden mit einer Fehlermeldung verabschiedet hat de nicht mehr zum schliessen war.

ata
Atahualpa

Beitragvon HuH » Do 14 Mär, 2002 13:06

Windows XP is wunderbar muss ich sagen, war vorher auf Me, das system stürzt mir jetzt nicht mehr beim kleinsten Problem ab, einzig nevend sind die dauernden updates bei Xp das nur zeigt das es ein einziger bug is lol !

HuH
HuH

Zurück zu ADSL & xDSL