jet2web

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

jet2web

Beitragvon chrisse » Mi 13 Mär, 2002 00:33

hallo!

mich würde interessieren, ob bei dem adsl von jet2web der upload auch zum transverfolumen zählt.

lg chrisse
chrisse

RE: jet2web

Beitragvon Flanders » Mi 13 Mär, 2002 00:58

Soweit ich weiĂź schon.
Flanders

Beitragvon Gustav » Mi 13 Mär, 2002 07:26

NEIN !!!!!
Untenstehend eine orignale Kopie von meinem Webzähler von Jet2web.

1. Onlinezeit & Downloadvolumen

Die monatlichen Entgelte der laufenden Inanspruchnahme von aonspeed alpha, aonspeed plus und aonspeed si inkludieren ein maximales Datenvolumen von 1 GB (GigaByte) pro Monat. Zusätzliche Datenvolumina: bis zum zweiten Gigabyte ATS 1,-- / EUR 0,072 inkl. USt. je MB (MegaByte); für darüber hinausgehende Volumina ATS 5,-- / EUR 0,363 inkl. USt. je MB.

Warum Leute die bei Inode sind, hier ein falsches Posting abgeben ist mir nicht zu erklähren.
Gustav

Beitragvon Gerhard » Mi 13 Mär, 2002 09:30

Ich habe von Bekannten gehört, daß die neueren Verträge sowohl Up- als auch Download zählen. Bei den alten Verträgen wird nur der Download gezählt (alle Angaben ohne Gewähr :-)

Schöne Grüße,
Gerhard
Gerhard

Beitragvon queez » Mi 13 Mär, 2002 09:59

kann mich gerald nur anschliessen....
queez

Beitragvon Schorsch3 » Mi 13 Mär, 2002 11:56

Meiner pers. Beobachtung nach wird der Upload auch gezählt (mein Vertrag läuft seit Feb 2000).

Die Unterscheidung zwischen Alt und Neu kann ich daher schicht und einfach nicht bestätigen. Der Upload wird offenbar generell mitgezählt. Die anderen Provider machen dies ebenso und warum sollte die Telekom da nachstehen?

Schorsch3
Schorsch3

Beitragvon Atahualpa » Mi 13 Mär, 2002 12:45

schorsch dann guck nochmal upload wird definitiv nicht mitgezählt und mein verträg ist vom märz 2001
Atahualpa

Beitragvon Gustav » Mi 13 Mär, 2002 13:19

Hallo ihr Ungläubigen von anderen Providern, lasst uns die doch die kleine Freude, dass der Upload nicht mitgezählt wird. Lesen scheint auch nicht die Stärke von einigen ADSL Forum Leser zu sein.
Gustav

Beitragvon alois » Mi 13 Mär, 2002 13:32

hi,

also ich weiß auch daß nur das downloadvolumen (zur zeit) zählt, aber im obigen text von gustav steht außer in der überschrift nur noch was von datenvolumen, hoffentlich wird dies nicht in absehbarer zeit zu einem sogenannten gummiparagraphen !!

servus
alois
alois

Beitragvon Firehawk » Mi 13 Mär, 2002 15:36

Mein Vertrag ist Dezember 2000 und ich hab schon lange Zeit DUMeter mit laufen (vorher andere Counter)

und es wurde noch nie upload mitgezählt! - in manchen Monaten wurde sogar von Download nur 90% gezählt - die können nicht rechnen!!
Firehawk

Beitragvon Robert » Mi 13 Mär, 2002 16:12

ich hab meinen vertrag seit...ähm..juni 2001...und bei mir wird nur der download gerechnet
Robert

Beitragvon Andyka » Mi 13 Mär, 2002 19:09

<HTML>ich hab' meinen Vertrag seit mhhh September 2001? jo so ca. ;)
Upload wird definitiv auch net mitgerechnet.... das hätt ich bemerkt</HTML>
Andyka

Beitragvon Hub2000 » Mi 13 Mär, 2002 20:18

Bin ADSL-Techniker bei Jet2Web-kann euch versichern--nur Down wird gezählt!!!
Hub2000

Beitragvon ANSELM » Mi 13 Mär, 2002 21:32

also ich hab mein ADSL . schon lange . noch bevor der Upload mitgezählt wurde .
und bei mir ist der Upload 100 % nicht mitgetzählt . denn ich merk das weil ich hab 8 Stunden am Tag eine WEBCAM von meiner EU Flagge im Netz .
Hab auch mal angerufen die bei jet2web sagten mir . bei alten Verträgen ist der Upload GRATIS !! wenigstens das bleibt einem hier noch . :-))
Anselm
ANSELM

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL