Ping-O-Rama

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Ping-O-Rama

Beitragvon HuH » Di 12 Mär, 2002 20:54

hey leute bitte brauche eure hilfe, habe das adsl von j2w mit speet touch home modem und Win XP Home Edition! habe große probleme mit dem Ping in z.B. Counterstrike hüpft der ping von 100 - 900 oder manchals sogar über 1000 *g* (egal welcher server auch .at´s), aber solche schawnkungen pro sekunde sind doch nicht normal oder ? In anderen spielen bewegt sich mein ping um die 200 ~ :( ! Was is da flash gelaufen ? Bin ich am Abstellgleis der TA ode is es mein computer.

ps: habe die post unten gelesen (WIN XP+ ...) aber das mit der anleitung in fisher.org... die datei is die nur bei XP Pro und lol ich kenn mich in Xp nich aus ! ?
HuH

RE: Ping-O-Rama

Beitragvon Surray » Di 12 Mär, 2002 22:06

Was hast du fĂĽrn Mainboard?
Mein freund hat das selbe problem mit nem mainboard das Via Ac´97 sound integriert hat.
Surray

RE: Befolgt und ALLE Probleme waren fort....

Beitragvon HuH » Mi 13 Mär, 2002 02:07

ya ich hab auch ein Via mainboard mit Ac´97 sound integriert! is da ein IRQ problem mit der netztwerkkarte ?
HuH

Beitragvon HuH » Mi 13 Mär, 2002 02:11

was hat die festplatte mit dem ping zu tun ? die is ganz neu sowie der computer, is ein fujitsu siemens P4 1.8 GHZ 100GB HDD und n 1GB ram ? das mit der platter versteh ich jetzt nich... ~:(
HuH

Beitragvon HuH » Mi 13 Mär, 2002 02:13

ich rede schon ieder nur mist zusammen lol es ist ein MSI 845 PRO4 mainboard mit Ac´97 onboard (ATX Hauptplatine MS 6391) sorry nochmal
HuH

Beitragvon mandark » Mi 13 Mär, 2002 10:15

ein bisschen weiter unten ist ein thread mit haargenau dem selben problem und der lösung dazu.
http://ADSL.at/forum/read.php?f=3&i=17139&loc=0&t=17139
-mandark
mandark

Beitragvon Surray » Mi 13 Mär, 2002 14:28

najo.. bei meinem freund hat des nix gholfen.
bei dem liegts an der integrierten soundkarte.
Wenn er im hardware manager die ac97 soundkarte deaktiviert is der lag verschwunden.
der sound halt leider auch
Surray

Beitragvon Madtom » Mi 13 Mär, 2002 19:45

Na dann kauf halt ne andere Soundkarte
Madtom

Beitragvon HuH » Mi 13 Mär, 2002 22:01

SUPER hab jetzt nen ping von 40-60!!!!!!!!!!!

GEB´ NE RUNDE CS AUS !! Danke
HuH

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL