<HTML>Hallo,
ich weiĂź, das hatten wir schon in einem anderen Thread aber diese Sache noch nicht.
Wie ihr schon aus einem anderen Thread erfahren habt verschickte YCN an Power-User eine Aufforderung auf ADSLxlarge umzusteigen oder die KĂĽndigung mit Ende des Monats zu riskieren. Auch ich bin ein sogenannter Power-User ca 5 GB im Monat. Bevor Ihr fragt was ich alles runterlade will ich es euch sagen, legale MP3's von einer Amerikanischen Homepage, dafĂĽr zahle ich auch 10 Dollar im Monat.
Wie gesagt, auch ich bin gleich auf ADSLxlarge umgestiegen da ich ja bereit war für das Mehrvolumen zu bezahlen. Doch jetzt kommt der Clou. Obwohl ich sofort umgestellt wurde, bekam ich die ominöse Verwarnung und wurde auf Proxy-betrieb umgestellt. Ihr wisst was das bedeutet (ADSL zweiter Klasse) kein ICQ keine Onlinespiele kein FTP und nur zwei Ports offen.
Ich dachte mir, wenn das so ist dann werde ich sicher erst mit März umgestellt.
Doch da habe ich falsch gedacht. Wahrscheinlich ist YCN immer wieder fĂĽr Ăśberraschungen gut (negativ gemeint) obwohl ich am Proxy hing muĂź ich fĂĽr 1.2 GB Overtraffic nachzahlen.
Ich rief gleich bei YCN an dort erklärte man mir ich müßte warten bis der Chef kommt, da er sich momentan auf Außendienst befindet. Ich werde aber sich noch diese Woche angerufen, das war Donnerstag letzter Woche bis heute hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Da ich bis Freitag den Betrag zahlen muß, werde ich wohl nicht umhinkommen diesen Betrag zu bezahlen.
Ich habe allerdings heute meinen Internet Zugang mit Ende April gekĂĽndigt. Ich habe genug von YCN.
ADSL in Ă–sterreich macht keinen SpaĂź mehr.
Gottfried
</HTML>